Hi zusammen,
also mich regt das ziemlich auf! Hab im May 2020 meine SGS gekauft und jetzt soll mit dem Dienst schon Schluss sein - das ist nicht okay!
in der Broschüre ist HD-Connect immer noch aufgeführt bei den Modellen:
https://brochure.harley-davidson.com/Bro...H_eBrochure.pdf
Sowie in der Produktebeschreibung von HD-Connect:
https://www.harley-davidson.com/ch/de/ow...onnect/app.html - (Fragestellung: Welche Motorräder sind kompatibel?)
Hab mal beim App Support nachgefragt (H-DCUSTOMERSERVICE@HARLEY-DAVIDSON.COM):
-----
=0.83emThank you for your feedback. We appreciate that you found value in the H-D Connect Service. We also thought it would be a popular feature. Unfortunately, the subscription rates were very low, even with the first year being offered for free. We had to make the business decision to end the service for Touring models. Our terms and conditions state Harley-Davidson reserve the right without prior notice to discontinue models, parts and accessories, and other items or change specifications at any time without incurring any obligations. Thank you,
Mobile App Support Team
-----Also wenn ich diese Antwort lese - seit froh wenn nach einem Service nicht irgendwas an der Maschine zb RDRS deaktiviert ist - gemäss der Antwort dürfen Sie das?!
Persönlich bleibe ich hier mal am Ball und Frage weiter nach und vor allem - gibt es eine Entschädigung für das fehlen von Ortung, Alerts des Security Systems, Erinnerungen an Wartung, Datenabfrage ...?
Grüsse
Edit:
Ich habe mich noch an meinen Rechtschutz-Versicherung gewandt bezüglich einer Auskunft. Nun die Rechtslage ist ziemlich klar. In meinem Kaufvertrag steht nicht explizit drin, dass HD-Connect mit dabei ist (wie auch RDRS; oder das Navi ..) - daher sieht's in der Hinsicht ziemlich happrig aus.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von baertronics am 11.08.2020 14:28.