Habe einen ortsansässigen Sachverständigen (GTÜ) erreicht und ihm das Vorhaben geschildert.
Gutachten gemailt und siehe da, alles kein Problem.
Habe jetzt den Fehling LSB 3 bestellt und warte auf Lieferung. Dann Montage in am Ende die Abnahme.
Update folgt.
Snatch · 34 Posts
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Snatch
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09.04.2020 22:52
Umbau auf 11Zoll Ape abgeschlossen.Bei meiner 2011er 48 musste ich Kupplungszug,Bremszug und sämtliche elektrische Leitungen verlängern,nur der Gaszug passte noch.Hat sich aber definitv sowas von rentiert,die Fahrposition ist einfach nur hammergeil,kein Vergleich zur devoten Klappmesserhaltung mit Dragbar War defintiv die richtige Entscheidung und ich werde meine Arme nie mehr unter waagrecht senken,das steht fest! Rein optisch find ich die Dragbars natürlich auch geil,eh klar.Aber beim fahren kein Thema mehr...
Ich bin ja nicht so der Ape Freund. Aber der steht deiner 48 echt gut 👍👍
__________________ Gruß Henning
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
mortelli91 · 315 Posts
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mortelli91
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10.04.2020 18:30
Jap der Santee Standard Ape ist wirklich saubequem, dass Kann ich bestätigen. Fahre ihn auch seit 2 Jahren und immer noch top zufrieden.
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Da Bene · 6 Posts
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11.04.2020 15:35
Hier mal mein biltwell keystone auf meiner 2002er hugger! Leitungen passten alle!
princeadam · 68 Posts
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11.04.2020 15:48
Ich hab den Biltwell Keystone heute auch auf meiner 2010 Iron montiert. Die Bremsleitung ist ziemlich straff ist das so richtig? Und der linke Spiegel bringt mich zur Verzweiflung egal wie ich den einstelle schlägt er gegen den Tank.
Siegerwilli · 54 Posts
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aus Meersburg fährt: XL1200C Bj.2012 und TDM900 RN08 Bj.2002
ich baue gerade den Fehling CHROM FAT-Z-Lenker 1 1/4" auf 1" an meine XL1200 C und muss alles, absolut alles verlägern.
Da ich bis jetzt nicht so der Schrauber bin dauert das auch entsprechend, wobei das nicht das einzige ist was ich ändern
werde. Der Lenker bringt eine Höhe von 24 cm mit, die anderen Z-Lenker waren mir zu nieder. Ich halte Euch auf dem
Laufenden. Fertigstellung dauert aber noch ... hangle mich von Problem zu Problem.
Gruß Siggi
Da Bene · 6 Posts
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11.04.2020 16:35
zum zitierten BeitragZitat von princeadam
Ich hab den Biltwell Keystone heute auch auf meiner 2010 Iron montiert. Die Bremsleitung ist ziemlich straff ist das so richtig? Und der linke Spiegel bringt mich zur Verzweiflung egal wie ich den einstelle schlägt er gegen den Tank.
bremsleitung ist schon ein bisschen kurz, geht aber! Hast du die langen spiegel drauf
zum zitierten BeitragZitat von princeadam
Ich hab den Biltwell Keystone heute auch auf meiner 2010 Iron montiert. Die Bremsleitung ist ziemlich straff ist das so richtig? Und der linke Spiegel bringt mich zur Verzweiflung egal wie ich den einstelle schlägt er gegen den Tank.
bremsleitung ist schon ein bisschen kurz, geht aber! Hast du die langen spiegel drauf
Ich hab die Standart Spiegel drauf. Welche sind denn da zu empfehlen?
Da Bene · 6 Posts
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Da Bene
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11.04.2020 18:52
Ja die sollten passen! Der abstand rechts und links ist ja der gleiche! Stell mal bilder rein
princeadam · 68 Posts
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fährt: Harley Iron
princeadam
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11.04.2020 19:24
zum zitierten BeitragZitat von Da Bene
Ja die sollten passen! Der abstand rechts und links ist ja der gleiche! Stell mal bilder rein
Werde ich nach den Feiertagen definitiv machen. Rechts passt der Spiegel super.
Vinchi · 2038 Posts
seit 15.02.2014
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Vinchi
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fährt: Softail Breakout 2014
12.04.2020 08:22
Vielleicht hast du den Lenker nicht so richtig mittig eingebaut. Messe es aus.
princeadam · 68 Posts
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princeadam
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12.04.2020 09:32
zum zitierten BeitragZitat von Vinchi
Vielleicht hast du den Lenker nicht so richtig mittig eingebaut. Messe es aus.
Frohe Ostern wünsche ich euch und danke für die Tipps. Ich denke ich habe die Lösung gefunden. Der Lenker ist mittig aber er müsste eventuell ein klein wenig nach vorne verstellt werden.