So hab jetzt den gesamten Abend an dem Mopped meiner Frau geschraubt, daher auch das Ergebnis:
Die Kupplung einzubauen ist erst mal gar nicht so schwer. Sie zum Laufen zu bringen war eher ne Katastrophe. Leider fehlt in der Anleitung der wichtigste Tipp, den hab ich erst nach ner Weile auf Youtube in englisch gefunden. Ist aber die einzige wirklich brauchbare Anleitung.
https://www.youtube.com/watch?v=re4y8W9vHCA
Wichtig ist einfach nur zu wissen, dass die Kupplung jetzt anders eingestellt wird. Die Schraube wird angezogen, bis der Kupplungsgeber nur noch so 3- 4mm Spiel hat, wenn man mit aller Kraft an dem Ding in die andere Richtung zieht. Dann passts.
Ansonsten geht die Kupplung jetzt derart leichtgängig, sowas hab ich noch nicht gesehen. Vorher war die von meiner Dyna leichter. Jetzt überleg ich, ob ich mir so ein Teil auch anbaue, weil meine so schwergängig ist. (Nein, ich werd von denen nicht bezahlt.)
Der wesentliche Nachteil ist, dass es den Kupplungshebel nicht in Schwarz gibt. Ich hab den jetzt lackiert, muß aber schauen, wie lange das hält, und ob ich den nochmal pulvern lassen muß.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.