Moin,
den Gedanken da was zu ändern hatte ich auch schon..
starre stahlleitungen sind es, für den stabileren druckpunkt bzw, dass das abs Modul gescheit arbeiten kann.
ich dachte auch, man könnte sie durch stahlflex ersetzen und diese unter dem Tank lang legen und dann am sattelrohr wieder nach unten zum abs Regler. Ich persönlich denke glaube und auch nach Rücksprache mit einem Sachverständigen, dass es keine Probleme geben sollte, wenn Ammen auf die Länge auf stahlflex umrüstet. Mir kam nur dann der Gedanke, dass man sich ja eig die Leistungslänge etwas einsparen könnte, wenn man “einfach“ den abs Regler unplatziert. Dann wären es „nur“ Kabel zu verlegen, den ist es relativ egal wie lang sie sind.

ja und an der Stelle habe ich diese Gedanken erstmal zurück gestellt um am Ende eine ausgegorene Lösung zu haben.
es wäre nämlich auch einen Gedanken wert, zu überlegen, ob man nicht evtl. den Verteiler unter der unteren gabelbrücke einen neuen Platz gibt...
Gruß