Ich würd mich aus dem Bauch raus und nach divesen Umbauerfahungn für die erste entscheiden.
Trotz der etwas höheren Laufleistung,dafür wieder der Preis etwas niedriger.
Das Pro bei mir für diese Karre wäre ist einfach UNVERBASTELTER und hat auch immerhin einen sehr hochwertigen und teueren AMC auspuff verbaut.
Was mir bei der zweiten schon gar nicht gefällt sind die langen Züge die da am Lenker hängen. Es sei den man möchte auf Mini Ape umrüsten (Rückrüsten teuer und aufwendig) ich wollte nicht mit solchen schlabberigen Zügen und Leitungen durch die Gegend fahren
Auch diverse Eingriffe in die Elektrik und in die Gegend hängende Kabel habe ich beim Gebrauchtkauf nicht so gerne.
Auch mag ich den Heavy breather nicht so gerne an der Slim,bin kein Freund der offen gefahren Filter,jedenfalls nicht bei Regen.
Fazit: Ich persönlich würde die erste nehmen,Sturzbügel ab
und schnell verkauft,Ness Stage 1 und Supertuner noch drauf und hättest ein echt feines Moped.
Sicher gibt es ne Menge Leute die das anders sehen,aber ICH persönlich würde es so machen.
Greetz Zeco
__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S