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Alle Softail: Harleylenkerkerbe

Alle Softail: Harleylenkerkerbe

Goose-66 ist offline Goose-66 · 38 Posts seit 20.03.2019
fährt: Fat Boy
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38 Posts seit 20.03.2019
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 13.07.2019 13:34
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Hallo miteinander,

bin schon eine weile im Netz am suchen, jedoch ohne den richtigen Erfolg. 
Vielleicht mag mir jemand von euch eine kurze Info geben.
ich habe jetzt endlich den richtigen Lenker für meine Fatboy gefunden, leider gibt es diesen nur ohne Harleykerbe 
mein jetziger Lenker hat aber welche. 
Kann ich auch einen einen Lenker verbauen ohne ???

Danke.



 

Mondeo ist offline Mondeo · 9687 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
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9687 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.07.2019 13:50
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Völlig egal. Die sind wohl mal für das optimale herausführen der Kabel gewesen, wenn du andere Armaturen verbaut hast. Du legst deine doch sowieso in den Lenker!? 

Schimmy ist offline Schimmy · 11542 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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11542 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.07.2019 13:57
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Moinsen,

Wenn keine Sicke (Vertiefung) im Lenker ist, sollten wenigstens Bohrungen an passender Stelle sein,
sonst wirst Du die Kabel der Elektrik nicht gut verlegen können (die Kabel werden sonst bei einer
Verlegung AUSSEN eingeklemmt.....nicht gut). unglücklich

Wenn der Lenker auch keine Löcher hat, hilft nur noch die Bohrmaschine / Mini-Flex.

Dass der Lenker vom TÜV begutachtet und eingetragen werden muss (Teilegutachten notwendig), weißt Du schon
(...oder juckt Dich nicht....Augen rollen ) ? ? ?


GReetz  Jo

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 13.07.2019 21:50.

Goose-66 ist offline Goose-66 · 38 Posts seit 20.03.2019
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fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 13.07.2019 17:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Wenn keine Sicke (Vertiefung) im Lenker ist, sollten wenigstens Bohrungen an passender Stelle sein,
sonst wirst Du die Kabel der Elektrik nicht gut verlegen können (die Kabel werden sonst bei einer
Verlegung AUSSEN eingeklemmt.....nicht gut). unglücklich

Wenn der Lenker auch keine Löcher hat, hilft nur noch die Bohrmaschine / Mini-Flex.

Dass der Lenker vom TÜV begutachtet und eingetragen werden muss (Teilegutachten notwendig), weißt Du schon
(...oder juckt Dich nicht....Augen rollen ) ? ? ?


GReetz  Jo

...doch doch kratzt mich schon😉 Teilegutachten gibt’s dabei 

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
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Neuer Beitrag 13.07.2019 19:18
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Na dann bohren und die Kabel nach innen verlegen. Bei meinem Sportster-Projekt hab ich mich auch für den V-Team Ede ohne alles entschieden, die Bohrungen mach ich dann den Armaturen entsprechend.

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Grüße Staude

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"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
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Goose-66 ist offline Goose-66 · 38 Posts seit 20.03.2019
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Neuer Beitrag 13.07.2019 19:30
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Vielleicht klinkt das jetzt blöd, aber Löcher in den Lenker bohren ??? Geht das gut???

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Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 13.07.2019 19:48
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Na klar, für die paar Kabel müssen die ja nicht groß sein. Ein und der selbe V-Team Ede gibt's mit und ohne Löcher und die nehmen ja auch nur einen Bohrer.
Attachment 317197
Attachment 317198

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Goose-66 ist offline Goose-66 · 38 Posts seit 20.03.2019
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Neuer Beitrag 13.07.2019 21:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Na klar, für die paar Kabel müssen die ja nicht groß sein. Ein und der selbe V-Team Ede gibt's mit und ohne Löcher und die nehmen ja auch nur einen Bohrer.

😂👍

Schimmy ist offline Schimmy · 11542 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 13.07.2019 21:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
..... und die nehmen ja auch nur einen Bohrer.

Na ja... Ganz so einfach ist's dann doch nicht. Sind schließlich Langlöcher, die in den Lenker gefräst (nicht gebohrt) und danach entgratet werden. Mit der handelsüblichen Bohrmaschine bekommt man kein so gutes Ergebnis hin....


greetz. Jo

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Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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Neuer Beitrag 14.07.2019 09:40
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Schon klar aber das kann meiner Meinung nach auch gebohrt werden. Bei meiner MJ 87 Sportster werden da nicht viele Kabel mehr durch den Lenker gehen.

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George ist offline George · 23329 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 14.07.2019 09:59
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Die Löcher kannst du selber in den Lenker bohren. Müssen nicht schön sein (sieht man ja später nicht), aber sollten die passende Größe haben (damit nix abknickt) und sollten entgratet werden (so wie Schimmy schrieb). Da hat bei mir der Dremel geholfen und eine kleine Rundfeile.

Wenn du die Kabel allerdings außen dran vorbei laufen lassen willst, dann kommst du nicht um die Sicken herum. Wenn sie im Lenker verlaufen, tun die Sicken auch nicht weh (in den Enden kann vor allem gut den Bohrer ansetzen), allerdings finde ich sie dann optisch störend (zumindest bei hohen Lenkern, wo man sie von unten sieht).

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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Neuer Beitrag 14.07.2019 13:12
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Ja gut das entgraten gehört bei mir zum Bohren dazu, deshalb hab ich's nicht extra erwähnt.

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