Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Livesit ist offline Livesit · 6 Posts seit 06.04.2019
fährt: Breakout '18
Livesit ist offline Livesit
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 06.04.2019
fährt: Breakout '18
Neuer Beitrag 21.04.2019 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat das Müller tieferlegungskit verbaut?

wie viel habt ihr runtergeschraubt? Angeblich gehen 4,5cm, aber man muss das komplette federbein ausbauen ist das richtig? 
wie ist das geregelt mit soziusbetrieb. Ist ein federwegsbegrenzer bereits verbaut oder schleift mir im ernstfall das heck am reifen?


beste Grüße 

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 23.04.2019 05:34
Zum Anfang der Seite springen

ich hab den kit verbaut . schleifen ect ... kommt auf den fender an ! ja muss ausgebaut und zerlegt werden mit federspanner

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 23.04.2019 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich plane im Sommer eine Alpentour u. a. wollen wir auch 
zum Stilfser Joch.
Da ich der einzige Harleyfahrer in der Gruppe bin,
wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit der FXBR/S 
in den Alpen fragen.
Viele Grüße 
Davide 

BO–DOM ist offline BO–DOM · 37 Posts seit 09.08.2018
fährt: Breakout J&H
BO–DOM ist offline BO–DOM
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 09.08.2018
fährt: Breakout J&H
Neuer Beitrag 23.04.2019 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meiner BO sehr viel in den Schweizer Alpen unterwegs, bin aber echt der Cruiser und Geniesser cool​​​​​​​
Ich denke, dass das Stilfser Joch mit seinen engen 180 Grad Kurven nicht unbedingt das beste Jagdgebiet für die BO ist.
Aber normalerweise herrscht dort im Sommer so viel Verkehr, dass es wohl eher eine gemütliche Tour geben wird großes Grinsen
 

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 23.04.2019 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls kein schneller, aber muss sagen die BO lässt sich sehr gut ums Eck bewegen im Gegensatz zu meiner ex Deluxe.
Bei den 180 Grad Kehren werden meine Kumpels mit Ihren dicken Enduros bestimmt nicht schneller um die Kurve kommen großes Grinsen

Mantra900 ist offline Mantra900 · 55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Mantra900 ist offline Mantra900
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 18.11.2017
fährt: Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 23.04.2019 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Dann sind die Kumpels mit den enduros aber sehr gemächlich unterwegs...
die BO hat nicht nur mit der geringen Schräglagenfreiheit, sondern auch mit der enormen reifenbreite zu kämpfen. Hoch kommt man schon, aber deine Freunde haben oben die Bratwurst schon gegessen, bis du ankommst...

__________________
Gruß

Mantra

Harley Street Bob 2006-2012
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290

Werbung
MarkusBO ist offline MarkusBO · seit
MarkusBO ist offline MarkusBO
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2019 08:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem eine Breakout 114 bestellt die hoffentlich nächste Woche kommt. Dabei wurde mir vom freundlichen😁 gesagt, das die 107 momentan nicht mehr verfügbar bzw. momentan nicht produziert würden. Konnte darüber nichts im Internet finden. Kann evtl. an der Nachfrage liegen, aber kennnt hier vielleicht jemand die Hintergründe.

Danke und Gruß,
MarkusBO

BudSpenzo ist offline BudSpenzo · 48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
BudSpenzo ist offline BudSpenzo
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 12.05.2019 08:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusBO
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem eine Breakout 114 bestellt die hoffentlich nächste Woche kommt. Dabei wurde mir vom freundlichen😁 gesagt, das die 107 momentan nicht mehr verfügbar bzw. momentan nicht produziert würden. Konnte darüber nichts im Internet finden. Kann evtl. an der Nachfrage liegen, aber kennnt hier vielleicht jemand die Hintergründe.

Danke und Gruß,
MarkusBO

Habe da nichts mitbekommen, kann mir aber vorstellen das es am Erfolg der anderen Modelle (vor allem der Sport Glide) liegt, die zum Teil nur mit 107er verkauft werden.

die BO hingegen wird wohl sowieso eher mit 114er bestellt, das passt besser 

BORiese ist offline BORiese · 46 Posts seit 02.05.2018
aus Riesa
fährt: seit 2014 WG, seit 2018 Breakout 114
BORiese ist offline BORiese
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 02.05.2018 aus Riesa

fährt: seit 2014 WG, seit 2018 Breakout 114
Neuer Beitrag 12.05.2019 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo MarkusBO,
ich hab meine letztes Jahr April geholt, eine 114er. Damals erzählte mir mein Freundlicher, das in Deutschland von den Kunden fast ausschließlich die 114er geordert würde, da keiner die "kleine" haben will und der Preisaufschlag zum größeren Motor vergleichsweise gering ausfällt. Vielleicht ist das insgesamt so in Europa und Übersee. Ich denke, das nutzen die Amis vielleicht, um die Produktionspalette zu straffen. War aus meiner Sicht eh Quatsch. Auf der Website sind allerdings noch beide Varianten drin.

VG Reiner 

__________________
VG Reiner


_____________________________
Come on, let´s ride somewhere.......cool

MarkusBO ist offline MarkusBO · seit
MarkusBO ist offline MarkusBO
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2019 08:55
Zum Anfang der Seite springen

In den gängigen Verkaufsplattformen im Internet finde ich auch keine neue 107 von Händler. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt eine 107 zu nehmen und für den Preisunterschied z.B. eine J&H einzubauen. Aber nun ist es eine 114, und das ist auch gut so.

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 12.05.2019 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch @MarkusBo

Ich stehe noch vor der Entscheidung ob ja oder Nein. Welche Beweggründe für die Breakout waren es bei dir ?

__________________
Life your dream....

MarkusBO ist offline MarkusBO · seit
MarkusBO ist offline MarkusBO
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2019 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke @TheMaxim, bei mir war es als erstes die Optik. Für mich sieht die Breakout aus der aktuellen Modelreihe am besten aus. Hatte etwas Bedenken wegen dem Fahrverhalten aber die Probefahrt hat mich dann sehr begeistert. Natürlich ist es kein Kurvenräuber, aber das habe ich auch nicht gesucht. Ich wollte ein Motorrad mit dem gewissen Etwas und das ist die Breakout in jedem Fall. Da meine Frau auch ab und zu mal mitfahren möchte hatte ich auch erst die Sport Glide im Auge und bin diese auch gefahren, aber dann doch bei der Breakout hängen geblieben.

BO–DOM ist offline BO–DOM · 37 Posts seit 09.08.2018
fährt: Breakout J&H
BO–DOM ist offline BO–DOM
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 09.08.2018
fährt: Breakout J&H
Neuer Beitrag 14.05.2019 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an meine BO den Rastenanlagen 7cm vorverlegt. Jetzt sitze ich mit meinen 1.94 perfekt auf dem Hobel Freude  Aber leider habe ich nun ein neues Problem Baby  Könnt Ihr auf BIld 2-4 sehen. Mich stört der Gap zwischen Rasten und Kühler. Diese Lücke möchte ich gerne mit einem Bugspoiler schlissen. Leider gibt die Suche nicht viel her. Ich möchte etwas machen wie Vincie auf Bild 1, jedoch für 2018 BO.

Gerne würde ich den Crossfire Bugspoiler von TB verbauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bugspoiler. Bekomme ich die Schnittkanten für den Gittereinsatz bei besagtem Spoiler auch so schön rund hin, ist da genügend Material vorhanden um die Rund zu schleifen?

Grüsse Dom
Attachment 312379
Attachment 312380
Attachment 312381
Attachment 312382

Avatar (Profilbild) von HDTroll
HDTroll ist offline HDTroll · 62 Posts seit 11.06.2018
fährt: Breakout, R1250GS HP, Beverly TS 350
HDTroll ist offline HDTroll
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 11.06.2018
Avatar (Profilbild) von HDTroll

fährt: Breakout, R1250GS HP, Beverly TS 350
Homepage von HDTroll
Neuer Beitrag 14.05.2019 18:20
Zum Anfang der Seite springen

nehme doch den TB Bugspoiler den ich verbaut habe. Da musst du überhaupt nichts schneiden da er nur so breit wie der Rahmen vorne am Kühler ist. Foto findest du im BO Fotofred davon.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner Mopeds​ <----> YouTube Video Channel

Tom63 ist offline Tom63 · 7 Posts seit 09.10.2011
aus Adelzhausen
fährt: Road King Special (2019)
Tom63 ist offline Tom63
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.10.2011 aus Adelzhausen

fährt: Road King Special (2019)
Neuer Beitrag 15.05.2019 06:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Breaker2018
zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Hallo, 

falls es jemand interessiert, hatte gestern den ersten Kundendienst. Machte dann 410 Euro. Gruß Thomas

270 € bei uns.

Moin,
Hat schon jemand weitere Erfahrungen bzgl Kosten bei der ersten Inspektion? Diese 2 Erfahrungen hier liegen ja schon fast 50% auseinander.
Ich bin jetzt bei 1.100km und muss nun langsam weniger fahren um bis zur Inspektion nicht zu viel zu fahren....

HI, war gestern mit meiner Road King beim HD-München zur ersten Inspektion (1600km) hat mich 484,- Euro gekostet. nicht gerade günstig
 

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2)
von doc.ruetti
18
19145
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
10475
10.04.2024 14:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
4293
25.08.2023 08:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen