Ich hätte da mal eine Frage zum sogenannten "Primärkettengehäuse-Schaulochdeckel" (= dt. Bezeichnung gem. Owners Manual *):
Mir ist aufgefallen, dass sich nach einigen hundert Kilometern Fahrt ein leichter Schmierfilm unterhalb dieses kleinen Deckelchens bildet.
Es macht mir eher den Eindruck von ausgeschwitzem Fett, denn von Öl.
Es ist auch nicht viel, jedoch auf dem Chrom meiner Custom gut sichtbar.
Was kann ich davon halten?
Normal?
Bedenklich?
Schlimm?
Nicht schlimm?
. . .
Im Manual selbst ist die Öffnung zwar auf dem Schaubild bezeichnet. Im Text findet die Öffnung dann jedoch keine weitere Erwähnung.
Danke Euch!
*: im Englischen heißt das Ding offiziell wohl "Primary Chain Inspection Cover". In jedem Falle ist es eine kleine kreisrunde Abdeckung, die mit zwei Inbusschrauben befestigt ist.
__________________
Viele Grüße
Frank
aka: Smokeybear
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com