142 Posts seit 12.10.2014
fährt: Nightster, Street Bob
27.03.2019 22:07
Moin Leute. Frage für nen Bekannten:
Seine 72 hat vorne die original Bereifung mit Felge 21 x 2.15 und Reifen mh 90x21. Wofür steht das MH? Hab irgendwo gelesen das das ne 80er Breite ist? Stimmt das? Welche Breite würde maximal ohne Probleme auf die 21 x 2.15er Felge passen? Danke und Grüsse.
Moos · 15223 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
MH90 ist ein 100er Reifen wenn ich mich nicht irre und viel mehr geht auch nicht auf der schmalen Felge. Evt. noch nen 110er, wenn in 21" überhaupt zu bekommen. Für nen 120er brauchst schon ne breitere Felge.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.