So, nun bin ich mal vorübergehend auch fertig. Sturzbügel von Harley, Mustang Seat, Highsider Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenleuchte, Kellermann Bullet 1000 DF hinten, 1000 PL white vorne, Luftfilter von Screamin Eagle, Penzl schon länger dran, jetzt alles mit Mapping.
Thema Mapping:
Serie: Auspuff geschlossen 62,50 PS bei 124,27 Nm, also weit von Harley-Angaben entfernt. Auspuff offen 64,07 PS bei 124,83 Nm, immer am Hinterrad gemessen.
Nach Optimierung
Auspuff geschlossen 73,61 PS bei 135,84 Nm. Auspuff offen 79,82 PS bei 144,39 Nm, immer am Hinterrad gemessen. An der Kupplung hat sie jetzt 88,14 PS bei 150,77 Nm, vorher 71,89 PS bei 132,53 Nm bei offenem Auspuff. Bei geschlossenem Auspuff 8 PS und 8 Nm weniger.
Da sieht man mal was das Mapping ausmacht. Also in Serie ist die SG weit von den von Harley angegebenen Werten entfernt. Mapping und Dynojetkasten 850,-- €. Ob sichs lohnt muss jeder selbst entscheiden. Die Einstellungen lassen sich natürlich jederzeit zurücksetzen oder ändern. Sollte also eine andere Nockenwelle oder ähnliches verbaut werden, kann das alles einfach weider angepasst werden. Anbei noch ein paar Bilder, auch mit dem Mustang als Einzelsitz. Fast vergessen, heute Probefahrt mit Frau - Begeisterung auf dem Mustang Brötchen. So muss ein Sitz sein. Sitzposition optimal bei 165 cm und 52 kg.
Nächste Umbauarbeiten: höhere Sissybar und höheres Windschild (8"). Mal sehen wann das Zeugs kommt.
Ach ja, Penzl und Lufi habe ich TÜV abgenommen und lasse das auch eintragen. Haben zwar beide Teile ABE aber sicher ist sicher. Um blöden Fragen vorzubeugen
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Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)