Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

15 Jahre MVT

« vorherige

15 Jahre MVT

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 07.01.2019 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch - bedauere es ein wenig, dass ich das Forum erst kürzlich kennengelernt habe, obwohl ich
mein 25 Jahre HD Jubiläum hatte

__________________
Ride on!

sysop ist offline sysop · 489 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 08.01.2019 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Ein Prost auf die nächsten 15.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4996 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4996 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 08.01.2019 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Mai 2008..........nach 20 Jahren träumen, hatte ich mal gerade einen Monat Harley live hinter mir und schwebte hier im Forum auf Wolke 7.
Ihr hattet hier alles schon drauf und wart trotzdem, oder gerade deshalb, unheimlich nett zu dem Greenhorn Pauli.
In Mainz gab es damals das erste große Harley Event "Mainz bebt" und ich war verabredet mit dem Urgestein JürgenAC.
Nach 100km Anfahrt von Jürgen trafen wir uns in Neuenahr und Jürgen sagte: " Na fahr zu, bring uns mal nach Mainz"cool .........hat geklappt!großes Grinsen
So hab ich's hier im Forum immer erlebt und versucht, es später an die neuen Mädels & Jungs auch weiter zu tragen. Viel Vertrauen, Gelassenheit, Rücksicht nehmen auf die, die noch Ihre Geschwindigkeit erfahren müssen und Toleranz mit den Speedies, die mal eben vor müssen.cool
Unten ein paar Pics von diesem geilen Treffen mit all den "alten" Jungs Freude  
Danke Jürgen für dieses Schlüsselerlebnis, Danke Falk, dass wir uns hier so frei bewegen dürfen und Dank allen Members & Mods für Euer hier sein!

Gruß
Paulicool
Attachment 301375
Attachment 301376
Attachment 301377
Attachment 301378
Attachment 301379
Attachment 301380
Attachment 301381
Attachment 301382
Attachment 301383
Attachment 301384

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 16.01.2019 06:47
Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schei..... sind das geile Bilder cool

Da waren wir noch jung und hübsch großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 19.01.2019 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Güte, ja, Letti hat Recht - die Website gibt es seit 2001, das Forum seit 29.12.03. Und das ist der erste Beitrag :-) Genau genommen gab es das Forum davor auch schon mal, hatte aber quasi keine Beiträge und ging dann aus technischen Gründen "unter". Jedenfalls freut es mich ungemein - und das war auch immer mein Antrieb - dass sich hier so viele Menschen vor allem auch persönlich gefunden haben. Ich erinnere mich auch sehr gerne an eine Spendensammlung hier im Forum zurück, um mich nach Rüdesheim einzuladen, was dann sogar zwei Jahre hintereinander möglich war. Das werde ich nie vergessen und schaue auch heute noch ganz gerne die Bilder von damals an.

Liebe Mod-Kollegen, ich danke euch von Herzen für euren unermüdlichen, verlässlichen, jederzeitigen Einsatz, ohne den das Forum niemals existieren und bestehen würde. Ich freue mich, dass ihr dem Forum über die ganzen Jahre die Treue gehalten habt und euch jeden Tag dafür einsetzt. :-)

Liebe Teilnehmer, ohne euch gäbe es das Forum nicht. Und daher danke ich euch fürs Benutzen trotz Social Media, Mitdiskutieren, für eure Anregungen und Inhalte, fürs Weiterverbreiten des Forums und auch für eure teils schon ewige Mitgliedschaft hier. Ich freue mich über eure Treffen, über eure dadurch entstandenen Freundschaften, den Spaß, den ihr dadurch habt, die Hilfe dir ihr erhalten habt und selbst leistet. Ganz großartig! Lasst uns die nächsten 15 Jahre begehen!

Viele Grüße!
Falk

CEFFCE ist offline CEFFCE · 582 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
582 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 22.01.2019 11:48
Zum Anfang der Seite springen

So zwar etwas spät, aber auch ich möchte mich bei den Machern/Mods (besonders Falk) bedanken, ich habe in den letzten 5 Jahren geile Touren und Treffen erlebt, aber noch viel wichtiger ich habe tolle Menschen kennen gelernt und freue mich schon darauf, einen Teil davon am Samsatg auf der Anti Depri Party in Mannheim zu treffen!!!!

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!

Werbung
Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.01.2019 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Selbst nach so langer Zeit ist dies noch das geileste Forum.
Leider kann ich nicht mehr so aktiv sein. 
Eines sei aber gesagt. Die Zeit mit euch möchte ich nicht missen.
Ich arbeite hart daran mal wieder aufzutauchen

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 01.02.2019 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit vergeht, was waren das für geile Ausfahrten und Treffen. Denke immer wieder gerne an die legendären Edersee-Treffen zurück - Remember:  Exhaust-Sound-Contest - da bebte die Staumauer, Weltklasse. 


Upps, grad bemerkt, ich hatte ja 10 Jähriges, Hoppla
Attachment 303045
Attachment 303046
Attachment 303047

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bacardihardy am 01.02.2019 20:53.

OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule · 685 Posts seit 11.01.2018
aus Trier
fährt: Sportster Iron 883
OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
685 Posts seit 11.01.2018 aus Trier

fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 12.02.2019 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
Geilstes Forum Ever !!!
 

__________________
Grüße O-P

Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 15.02.2019 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an uns alle hiergroßes Grinsen Forum ist geil und wir geilercool Nasen in den Wind und raus mit den Böcken!

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 15.02.2019 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Alter...geile Bilder, was is eigentlich aus Adi und Chris geworden?

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 16.02.2019 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Alter...geile Bilder, was is eigentlich aus Adi und Chris geworden?

Chris und Susi sind in den Odenwald gezogen, haben ein Haus gekauft und wohnen dort sehr schon an einer der besten Motorradstrecken smile aber er fährt einen BMW-Bobber, selbst aufgebaut - hat keine Harley mehr.
Bei Adi weiß ich nicht genau ob er ein Mopped hat, auf alle Fälle hat er noch seine Schoko-Bude auf der Kerwe und arbeitet dort. 

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 22.02.2019 09:31
Zum Anfang der Seite springen

und ich hab meine Nase jeden Tag im Windcool weil Wind is geil, wenn du ihn mit Moped durchschneidestgroßes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.02.2019 10:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Alter...geile Bilder, was is eigentlich aus Adi und Chris geworden?

Chris und Susi sind in den Odenwald gezogen, haben ein Haus gekauft und wohnen dort sehr schon an einer der besten Motorradstrecken smile aber er fährt einen BMW-Bobber, selbst aufgebaut - hat keine Harley mehr.
Bei Adi weiß ich nicht genau ob er ein Mopped hat, auf alle Fälle hat er noch seine Schoko-Bude auf der Kerwe und arbeitet dort.

ok danke dir

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
201
23188
07.04.2023 19:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
14
17973
14.08.2021 10:59
von mooniac
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
11431
19.10.2020 17:25
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen