Hmm, aus der Ferne nicht einfach da kann man nur mal ein paar Vorschläge anbieten.
Hast du die Kupplung mal nachgestellt? Also direkt an der Kupplung am Primär.
Alternativ auch mal den Primärkettenspanner mal einstellen (falls das bei deinem Bj. noch geht).
Beides echt kein Hexenwerk und am schnellsten Erledigt.
100k ist mal ne Ansage (wenngleich auch nicht ungewöhnlich für ne Harley)
Vielleicht kannst mit einem Mechaniker Stetoskop (sieht aus wie das beim Arzt nur ist am Ende eine Metallstange) das Geräuch besser lokalisieren.
Grundsätzlich würde ich Motorlager (bei deinem Fehlerbild) als letztes Analysieren. Leider kommt, wenn oben genannte Maßnahmen keine Abhilfe schaffen, das Getriebe als nächstes dran.
Da können sicherlich die Getriebekenner mehr zu sagen. z.B. Lager auf der Counter oder Input Shaft.
Ach ja, ist vielleicht ne dumme Frage aber Getrieböl und Primär Öl ist OK (Füllstand und Alter)?
Bin mal gespannt was raus kommt.
Viel Erfolg.