Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Servus aus Kaufbeuren

Servus aus Kaufbeuren

nächste »

Servus aus Kaufbeuren

MrMG ist offline MrMG · seit
MrMG ist offline MrMG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2018 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander.

Bin der Michi, 26 Jahre alt, seit 7 Jahren Biker und seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Fahrern. Davor bin ich einige Chooper aus dem Osten gefahren, aber es hat mich schon immer sehr zu dem Adler aus den USA hingezogen. 

Kurz noch zu meinem Bike:
Street Bob MY 19
übliche Umbauten wurden bereits von der Werkstatt gemacht, an einigen Kleinigkeiten bin ich selber dran. Bilder im Anhang.

MfG Michi
Attachment 300961
Attachment 300962
Attachment 300963

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4222 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4222 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 30.12.2018 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi viel Spaß mit dem Adler

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 30.12.2018 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

Supernobbe ist offline Supernobbe · 70 Posts seit 20.05.2018
aus Kempten
fährt: Road King Classic
Supernobbe ist offline Supernobbe
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 20.05.2018 aus Kempten

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 30.12.2018 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Servus und Willkommen aus Kempten smile

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24856 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24856 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.12.2018 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike.....

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Rich11 ist offline Rich11 · 368 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11 ist offline Rich11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 30.12.2018 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Grias di Michi,

Grüße aus dem mittleren OAL und Glückwunsch zu deiner Neuen.

Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Werbung
Fux ist offline Fux · 456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Neuer Beitrag 30.12.2018 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Moin Michi,

herzlich Willkommen + Glückwunsch zum schicken Bike.

Welchen Integralhelm fährst du, Modell?

MrMG ist offline MrMG · seit
MrMG ist offline MrMG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2018 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die herzliche Aufnahme. Kommen ja doch paar Leute aus der Gegend. Kann man sich ja gerne mal auf ne Tour treffen.

@Fux
ich habe da einen HJC IS17 in matt schwarz. Werde aber demnächst auf den Shark EvoOne 2 unsteigen, da Doppelzulassung Integral und Jet. 

Grüße

Schwelb ist offline Schwelb · 150 Posts seit 30.07.2018
aus Fredenbeck
fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Schwelb ist offline Schwelb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 30.07.2018 aus Fredenbeck

fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Homepage von Schwelb
Neuer Beitrag 30.12.2018 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.

Gruß Christian

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

MrMG ist offline MrMG · seit
MrMG ist offline MrMG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2018 21:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schwelb
Hallo Michi, willkommen und Glückwunsch zum Mopped. Viel Spaß mit dem Bike und auch hier.
Und hey, guten Rutsch wünsche ich.

Gruß Christian

Vielen Dank,  dir auch
Gruß Michi

Schwelb ist offline Schwelb · 150 Posts seit 30.07.2018
aus Fredenbeck
fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Schwelb ist offline Schwelb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 30.07.2018 aus Fredenbeck

fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Homepage von Schwelb
Neuer Beitrag 30.12.2018 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Dankö söhr.. Hicks

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 30.12.2018 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi, willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 31.12.2018 00:19
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 31.12.2018 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Kempten Michi.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Skogr ist offline Skogr · 6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6183 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 31.12.2018 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Servus auch von mir aus der Nähe von Mindelheim.

Gute Fahrt und viel Spaß. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

nächste »