Ja, ist ne Anleitung für die Federn dabei.
Allerdings nicht für den Ausbau der Gabel, aber mit etwas Schraubererfahrung ist das auch kein Hexenwerk. Eine Hebebühne ist von Vorteil, die Verkleidung muss nicht ab (jedenfalls bei der Street Glide), Zündschalter und die Plastikverkleidung (Zündschalter) abbauen und man kommt an die Klemmschrauben der Standrohre ran. (Ich habe mir die genaue Einbaulage der Standrohre markiert, damit beide Holme wieder die gleiche Einbauhöhe bekommen. Tank kann man abnehmen, muss man aber nicht.
Zum Einbau der neuen Federn unter Spannung ist eine zweite Person hilfreich, da die Standrohrstopfen unter Spannung eingeschraubt werden müssen.
Wenn mir noch etwas einfällt, trage ich es nach...
Nachtrag:
bei meinem Wilbers Set war weder in der Anleitung, noch auf dem Karton eine Angabe der Füllstandsmenge oder Höhe für das Gabelöl vorhanden, ein Anruf bei Wilbers brachte dann die korrekte Füllstandshöhe.
evtl. ist diese Angabe aber mittlerweile vermerkt. Für die korrekte Ölmenge habe ich mir ein einfaches Gerät, bestehend aus einem Messingröhrchen, einem Anschlag und einem Schlauch zum Absaugen des überschüssigen Öles, gebaut.
(ähnlich dem Gerät welches z.B. Louis verkauft)
Ölabsauger
Hier gibt es eine gute bebilderte Anleitung zum Wechsel der Gabelfedern an einer Road Glide...
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Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Websucht am 20.12.2018 03:02.