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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: Batterie - Entladung normal oder nicht?!

XL 883/N Std./Iron: Batterie - Entladung normal oder nicht?!

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XL 883/N Std./Iron: Batterie - Entladung normal oder nicht?!

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Old Style ist offline Old Style · 9 Posts seit 21.11.2018
aus Dürn
fährt: XL1200CB
Old Style ist offline Old Style
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9 Posts seit 21.11.2018 aus Dürn

fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 09.12.2018 19:52
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Die Frage ist natürlich auch wie alt die Betterie ist.

Habt Ihr Erfahrungswerte wie lange die HD Batterie hält wenn Sie im Winter ausgebaut wird und unter der Bettdecke warmgehalten und geladen wird?

Auch die Frage nach Erfahrungen mit Fremdbaterien möchte ich hier noch anhängen.Augenzwinkern

Noch einen ruhigen 2. Advent

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Gruß Alwin cool

Freiheit kann man nur finden, wenn man Sie sucht!

Ben66 ist offline Ben66 · 20 Posts seit 07.09.2018
fährt: Sportster Iron 2015
Ben66 ist offline Ben66
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star2
20 Posts seit 07.09.2018
fährt: Sportster Iron 2015
Neuer Beitrag 09.12.2018 19:58
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Von 2015

kallixr ist offline kallixr · seit
kallixr ist offline kallixr
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.12.2018 10:24
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Hallo,

zur Lagerung - meines Wissens ist ein kühle Lagrung vollgeladen am besten. Meine steht in der Tiefgarage - ich ziehe nur die Hauptsicherung . Vieleicht ein/zweimal nachladen über den Winter und vor dem Start das reconditionierungs Programm. Als Batterie - ich bin sehr zufrieden mit der Intact HVT. Ist eine AGM Batterie - kann aber mein CTEK.

Kalli

Schimmy ist offline Schimmy · 11923 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
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11923 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 10.12.2018 10:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von kallixr
Vieleicht ein/zweimal nachladen über den Winter und vor dem Start das reconditionierungs Programm. Als Batterie - ich bin sehr zufrieden mit der Intact HVT. Ist eine AGM Batterie - kann aber mein CTEK.

Moinsen,

Wenn sich die Batterie zu 100% aufladen lässt, braucht man das Rekonditionierungsprogramm des C-TEC nicht zu aktivieren,
auch wenn in der Bedienungsanleitung steht, dass man dies 1x im Jahr machen sollte. Vor Beginn des eigentlichen Ladevorgangs
versucht das CTEC 5.0 ohnehin schon die Batterie zu desulfatieren (was im Grunde genommen nix Anderes ist). Sollte bei Stufe
5 des Ladevorgangs die Spannung dann auf 12V oder weniger absinken, ist eine Rekonditionierung  angesagt.


Greetz   Jo
Attachment 300035

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 12.12.2018 19:04.

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