FLT 86, sehr reizvoll (für mich, wo ich die alten Dinger mag). EVO-Motor äußerst zuverlässig und einfach zu warten. Die hat keinen Elektronikschrott an Bord. Es geht also nur um den technischen Zustand mechanischer Teile. Nenn uns mal die KM, liegt ein Wartungheft/Rechnungen vor? Ist alles noch original an der Maschine? Hast Du Bilder?
Klar, Reifen mußt Du wegwerfen, Öl und Bremsflüssigkeit wechseln, Belt ist vielleicht spröde geworden, dito Bremsleitungen,Tank innen gerostet?
Je mehr Du hier einstellst, desto besser kann man Dir Tipps geben.
Übrigens, nach einer ähnlich langen Standzeit mußte ich beim Kauf meines W123 230 C den Vergaser revisionieren lassen. Vor allem die Membrane haben gelitten. War zwar nicht sonderlich teuer. NUr die Fehlersuche dauerte einige Zeit. Könnte bei der FLT auch so sein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christof am 08.11.2018 10:31.