Ja, das ist schon der TÜV-Ring (zwei Öffnungen für 110cui Dyna/Softail und sportster1200cc, eine Öffnung bei 103cui Dyna/Softail und sportster 883cc). Kann man auf den S&S-Seiten in den PDFs (instructions) nachlesen.
Die Abbildungen sind häufig falsch und zeigen immer nur den Ring mit zwei Öffnungen. In den „instructions“ in die Stückliste schauen...
Also ich fräse/bohre in den Ring gar nichts. Ich denke, damit ist dann auch die ECE-Prüfmarke fürn Schrubber.Zur Hauptuntersuchung und in kontrollgeile Gegenden kommt der Ring drauf. Dann ist fast alles legal.Zum Fahrverhalten: Ich habe den mini teardrop Deckel von S&S (siehe Seite11 hier). Ich spüre deutlich mehr Dampf ohne den Ring unter dem cover. Ist offen mit PV abgestimmt. Sehr , sehr deutlich: der Platzgewinn fürs rechte Knie.
Schönes WE
Stephan
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Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann. (Marcus Tullius Cicero)