Mal hinten angefangen.
Mit 'nem guten Prüfer bekommst den wohl per Einzelabnahme eingetragen, so denn die Daten Stimmen und passend sind.
Für den TE
Wenn es so wie auf dem Bild aussehen soll, und ich war gerad eben an meiner noch mal schauen, dann solltest Du nen 180'er nehmen. Mit dem 160'er und dann noch auf der originalen 3,5" Felge wirst Du nie und nimmer diese Optik erreichen.
Zu diesem Thema kann ich wie Schimmy schon schrieb, nur raten den von ihm geposteten Beitrag zu lesen, UND zu verstehen.
Und für unseren Scorcher Fahrer...
Ja, noch so einer, oder schon wieder.
Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, dass ich mir nach fast zwanzig Jahren Knieschleiferfraktion und unzähligen Wochenenden auf diversen Rennstrecken sehr wohl ein Urteil über Reifen, Fahrwerk und Schräglagenfreiheit erlauben kann.
Meine Angstnippel hab ich zusammen mit den originalen Rasten schon seit Jahren nicht mehr dran. Die neuen, etwas dünneren Rasten haben selbstverständlich ordentliche Schleifspuren und mein originaler 150'er AVON hat noch immer Reserven (Angststreifen?!?), wie auch die gesamte FORTY EIGHT. Also erzähl nicht, dass sowas aus was weiß ich für Gründen nicht geht.
Ob die Karre für sowas gebaut ist, steht auf 'nem ganz anderen Blatt. Ob und wie jemand seine Harley bewegt, sollte aber doch sicher jedem noch selbst überlassen sein. Der eine mag es so, der andere so. Der eine kann's und der andere eben nicht.
Mehr will ich gar nicht dazu sagen.
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A smoothed sea never made a skillful sailor