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Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

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Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

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chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese ist offline chese
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fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 09.07.2018 09:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Das sind die aktuellen Fotos meiner Iron 883.

Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.

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Halfpint ist offline Halfpint · 195 Posts seit 29.07.2013
fährt: XL883N
Halfpint ist offline Halfpint
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fährt: XL883N
Neuer Beitrag 09.07.2018 11:42
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Attachment 289420

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Halfpint am 09.07.2018 12:04.

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FourCams ist offline FourCams · 18 Posts seit 06.11.2016
fährt: Harley IRON + Street Bob
FourCams ist offline FourCams
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18 Posts seit 06.11.2016
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fährt: Harley IRON + Street Bob
Neuer Beitrag 09.07.2018 18:50
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@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....:babysmile

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
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Neuer Beitrag 09.07.2018 19:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von FourCams
@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....Baby )

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias

zu manchen Umbauten passts halt auch einfach?
zu hoch darf er nur nicht sein.

ich könnte mir meine mit dem Plastikklump da nicht mehr vorstellen.
die verlegte zündspule zur Seite sieht auch geil aus.

leben und leben lassen ;-)

chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese ist offline chese
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222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 10.07.2018 06:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
zum zitierten Beitrag Zitat von FourCams
@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....Baby )

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias

zu manchen Umbauten passts halt auch einfach?
zu hoch darf er nur nicht sein.

ich könnte mir meine mit dem Plastikklump da nicht mehr vorstellen.
die verlegte zündspule zur Seite sieht auch geil aus.

leben und leben lassen ;-)

Ich hab ja nichts gegen einen Tanklift. Bei manchen Umbauten sieht er ja richtig gut aus. Nur bei manchen auch eben nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass die erste Umbaumaßnahme meist ein Tanklift ist. Wie schon bereits gesagt wurde ist dieser ja auch sehr einfach zu montieren und günstig. Doch trotzdem gibt es immer wieder die gleichen Fragen.
Wo bekomme ich einen Tanklift?
Wie verbaue ich einen Tanklift?
Verliere ich an Reichweite? .....
Wenn man dann die Fragen beantwortet hat und der User einige Zeit später die Ergebnisse postet bin ich fast immer ein bisschen enttäuscht. Aber das ist nur meine Meinung und es soll bitte jeder umbauen was er möchte.

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
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689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 10.07.2018 07:02
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Der Tanklift an sich ist einfach zu montieren, das ist richtig.
Wenn man es aber gleich mit Wire Tuck richtig machen will, ist der Aufwand schon größer :-)

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Halfpint ist offline Halfpint · 195 Posts seit 29.07.2013
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Halfpint ist offline Halfpint
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Avatar (Profilbild) von Halfpint

fährt: XL883N
Neuer Beitrag 10.07.2018 09:33
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@eastw00t absolut richtig. Mit wire tuck dann doch schon mehr Aufwand als nur mal eben schnell reingebaut. Reichweite hat sich durchaus verändert aber da ich genug Leute bei uns habe mit nem 48 Tank ist es zu verschmerzen da sie noch früher als ich zum tanken müssen.Der Lift an sich sollte aber auch meiner Meinung nach gut in die Linie des bikes passen.  Das schöne am Geschmack ist ja das dieser zum Glück nicht bei jedem gleich ist. Wenn mir etwas nicht gefällt denk ich mir meine Teil drüber und bin froh das ich es nicht so gemacht habe. 

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2018 10:11
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Na dann bin ich ja froh das es mir gefällt Augenzwinkern 

Ich wollte halt dieses ganze Plastik etc nicht zwischen Tank und Motor haben.


Und ich finde, es passt so ganz gut zur Linie. (altes Foto)

 
Attachment 289508

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 10.07.2018 10:17
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Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)

chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
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Neuer Beitrag 10.07.2018 10:29
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Ich war so frei und hab mir deine Bilder ausgeborgt um eine Linie einzuzeichnen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Falls doch werde ich sie sofort löschen. Anhand der beiden Bilder sieht man welch Linie ich meine. Mit der Lampenmaske ergibt sich für mich ein viel schöneres Gesamtbild.
Attachment 289509
Attachment 289510

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Halfpint ist offline Halfpint · 195 Posts seit 29.07.2013
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Neuer Beitrag 10.07.2018 10:48
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Ja genau dieser Buckel ist das was mir gefällt. Was ich mir noch vorstellen kann ist der bugspoiler. Und wie bei meinem Umbau mit dem RSD Headlight relocater war auch der in den Himmel ragende Tacho endlich Geschichte. Somit ist die Linie eh eine ganz andere. Hab einen 85cm LSL Streetbar drauf und der Tacho war das letzte was über den Lenker ragte. 

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
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Neuer Beitrag 10.07.2018 11:08
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Gerade der „ Buckel“ gefällt mir nicht. ( Geschmacksache).
btw.: Kabel unter den Tank verlegen geht auch ohne Tanklift. Ist also kein muss.

LG 

Wheelspin

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Halfpint ist offline Halfpint · 195 Posts seit 29.07.2013
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Neuer Beitrag 10.07.2018 11:45
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So solle es ja auch sein. Wäre für mich das schlimmste wenn alle gleich aussehen würden. 

Somit it viel Spaß bei allen Umbauten. Lasst euren Geschmäckern freien Lauf ;-)

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
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Neuer Beitrag 10.07.2018 11:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)

Welche Tieferlegung hast du verbaut?

__________________
Klagt nicht, kämpft!

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 10.07.2018 12:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)

Welche Tieferlegung hast du verbaut?

Progressive Suspensions in 11,5" Länge
Ist noch einigermaßen gut fahrbar

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