Hey Vinchi, mache mich da jetzt auch nicht mehr verrückt. Habe gestern erst wieder an meinem Bock weiter machen können und dabei schonmal festgestellt durch probieren, das ich beim Massekabel anscheinend keinen richtigen Kontakt hatte. Jetzt geht die Warnblinkfunktion wieder normal. Irgendwie komisch, aber egal jetzt. Ich habe jetzt noch die schnelle Blinkfrequenz im Dash, werde aber erstmal so damit leben, weil ich jetzt erstmal fahren möchte. Draußen ist es schön und die Maschine steht wegen dieser "Kleinigkeit". Ich werde irgendwann an den Blinkern die Amperestärke mit einem Zangenamperemeter messen. Laut einem Mitglied von hier, der einen interessanten Thread vor einiger Zeit hier angefangen hat, Name weiß ich jetzt gerade nicht, muss der Strom bei der Breakout an den vorderen Blinkern bei mindestens 0,4 Ampere liegen. Sonst denk das System, ein Blinker geht nicht mehr. Hab in ein paar Wochen Urlaub und hoffentlich Zeit dafür ????????.
Tja, wohnen tue ich in Bodenwerder. Also weit weg von Dir.