Hier nochmal paar kleine Tips
Habe bei meinem Umbau nur die obere Leitung zum Lenker benötigt.
Einfach vom ABS Modul links das Banjo raus geschraubt und schon ist Ruhe und du könntest den Lenker MIT Bremsleitung zur Seite legen. (wären da nicht nöch ein paar kleine Käbelchen die das Ding am Moped halten)
Um diese ordentlich ohne Beschädigungen zu entfernen würde ich auf alle Fälle dazu raten den Tank zu demontieren.
Kommt man definitiv besser an die Kabe und Stecker ran die zum Teil dort angepinnt sind.
Bei meinem 11 Zoll war keine Verlängerung der Kabel notwendig,war alles ausreichend.
Ebenso das Kabel vom Fly by Wire ,dieses war in Schlaufen gelegt hätte sicher auch für einen noch höheren Lenker ausgereicht.
Sollte wer einen noch höheren Ape verbauen wollen gibt es dieses hier:
NAMZ
Burley Komplettkit
Denke eine hilfreiche Geschichte
Wer die Namz Verlängerungen bevorzugt (halt fertig mit Steckern,einfache Lösung) dem empfehle ich für die Bremsleitung Hel Performance
Bremsleitung Massanfertigung ,TÜV,Leitungen absolut saubere Ausführung,Chef freundlich,kompetent und schnell (alles was mann möchte)
Denke so steht einem Lenkerumbau MIT TÜV nix im Wege
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