flat eric 




Big-Al 




sollte man aber eine Nr.größer bestellen. Fällt klein aus, ist aber eine tolle Jacke und kann sogar mit Protektoren nachgerüstet werden.__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

sunraiser · seit
sunraiser zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
ich habe mir eine bei Amazon geholt, zum Ausgehensollte man aber eine Nr.größer bestellen. Fällt klein aus, ist aber eine tolle Jacke und kann sogar mit Protektoren nachgerüstet werden.
Jacke



