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FXBR/S Breakout: Breakout 2018

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FXBR/S Breakout: Breakout 2018

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O_MUC ist offline O_MUC · 273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
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273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 27.02.2018 16:47
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zum zitierten Beitrag Ich stelle mir selber  zwar  auch die Frage, warum werden im Momment so viele  Breakouts
von 2014-2017 im Netzt angeboten! ???

Ich war von der BO enttäuscht. 14er. Nach der Web-Präsentation blind bestellt. In erster Linie wegen der Optik.
So richtig glücklich geworden bin ich damit in meinen zwei Jahren nie. Das "Dreieck" Lenker-Rasten-Sattel wurde auch nach (kostspieligen) Anbaus des CVO Lenkers nie so richtig meins. Der fette Hinterreifen mach optisch was her, fährt sich aber eher bescheiden.
Sowohl Fahrwerk, wie auch Sitzposition sind wohl mit der Modellpflege überarbeitet worden. Du wirst hier auch nicht wenige finden, die ihre BO "in einem Rutsch ohne Probleme in die Toskana" geritten sind oder an der kurvigen Hausstrecke "problemlos an jeder R-BMW kleben bleiben"... 
Ich kann beides nicht bestätigen. Für mich war es (leider nur) ein fettes Showbike. 

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
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310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 27.02.2018 17:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von tomes955
bernd wo hast du die töpfe bestellt ? da wo dein moped gekauft hast ? und für welche blinker hast du dich entschieden ?

Meine steht bei ST-Motorcycles  in Schorndorf. Ich war mit der Abwicklung bei meinem HD-Händler beim Zubehör nicht so ganz zufrieden und diese Werkstatt hat einen sehr guten Ruf und ist praktisch bei mir in der Nachbarschaft, da kann ich bequem hinlaufen. cool

Wir sind uns sehr schnell einig geworden, alles wurde offen und fair kommuniziert.

Hinten habe ich die Kellermann Bullet white und vorne die kleinen rechteckigen von Heinz Bikes.

__________________
Ciao 

Bernd

SLS ist offline SLS · 15 Posts seit 25.11.2017
fährt: Breakout 114
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15 Posts seit 25.11.2017
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 27.02.2018 18:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hulk01
Prenzl braucht auch 3-4+ Wochen. Genau, eh zu kalt Augenzwinkern

Das wäre schön, wenn es so schnell gehen würde. Ich hatte meine V2 auf der Custom-Bike-Messe am 03.12.2017 bestellt. Es gab ein klein Bisschen Verzug durch meinen Händler, weil Penzl immer ausserhalb seiner Geschäftszeiten angerufen hatte...also 18.12...
Bisher ist die Anlage noch nicht eingetroffen bzw. hab noch keine Nachricht von meinem Händler.
Das Wetter ist ja grad nicht das Beste, aber für einen Werkstattaufenthalt hätte es gepasst.

StefanoR ist offline StefanoR · 62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
StefanoR ist offline StefanoR
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fährt: Breakout 2018
Neuer Beitrag 27.02.2018 18:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
Warum nicht den Originalen einfach bearbeiten? Hab ich auch so gemacht. gekürzt und näher zum Reifen gebracht.

hi,

kannst du mir dazu was genaueres sagen ... ? Würd mich interressieren ;-)

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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fährt: FXBB
Neuer Beitrag 28.02.2018 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von StefanoR
zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
Warum nicht den Originalen einfach bearbeiten? Hab ich auch so gemacht. gekürzt und näher zum Reifen gebracht.

hi,

kannst du mir dazu was genaueres sagen ... ? Würd mich interressieren ;-)

Klaro. Vorne kürzen und hinten kürzen. Wobei nicht all zuviel kürzen vorne, sonst sieht das komisch aus. Ich habe dann ein 8mm Schlauch genommen diesen auf dem Rad befestigt (Krepp Band) den Fender aufgelegt und die neuen Löcher angezeichnet. 
Dann alles gebohrt, nochmal geschaut ob alles passt. Dann den Überstand abgeflext. Ja, dann ab zum Lackierer. Man hätte da jetzt auch den Lack auftupfen können an den schnitt und Bohrstellen. Aber ich wollte das anständig haben.

Aber hier ein paar Bilder.
Attachment 278153
Attachment 278154
Attachment 278155

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tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
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fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
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fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 28.02.2018 16:27
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wer von euch ,den eimer schon hat .. kann was zu der zylinderabschaltung sagen ?? hat sie das ? wie merk ich das ? was ist mit dem standgas ? 

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KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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fährt: FXBB
Neuer Beitrag 05.03.2018 11:48
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FMC-Store aus Montabaur hat neues Material für uns

Fahrwerk:
https://www.fmc-store.com/index.php?cat=...edern-2175.html

Kennzeichenzeugs
https://www.fmc-store.com/index.php?cat=...s-alu-2184.html


 

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tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
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fährt: vrscb / BO 114
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fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 05.03.2018 11:51
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aber brutale preise,,,,,, 500 drauf und man hat luft .... oder sehe das nur ich so ..? 
thunderbike legt tiefer über orginalen dämpfer für 149 ! teile sind jetzt auch am start .. mal sehen was noch alles kommt !!!! wird ja auch zeit 

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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fährt: FXBB
Neuer Beitrag 05.03.2018 14:50
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Man kann auch für 50 € tiefer legen
http://www.federn-pressen.de/

Das andere sind halt richtige Fahrwerksteile, mit Verstellmöglichkeiten. Klar, nicht günstig. Ich würde es mir nicht leisten wollen. Aber das zeug ist halt trotzdem gut - ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat.

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Red Eagle ist offline Red Eagle · 3 Posts seit 17.11.2017
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Red Eagle ist offline Red Eagle
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3 Posts seit 17.11.2017
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 05.03.2018 14:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
zum zitierten Beitrag Zitat von StefanoR
zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER
Warum nicht den Originalen einfach bearbeiten? Hab ich auch so gemacht. gekürzt und näher zum Reifen gebracht.

hi,

kannst du mir dazu was genaueres sagen ... ? Würd mich interressieren ;-)

Hallo Stefano,
hast du deine Rückspiegel nur gedreht oder noch etwas angepasst, damit diese nicht den Tank berühren?

Grundsätzlich ist die untere Lage der Rückspiegel ja praktischer :-)

Grüsse aus der Schweiz


KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER
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Neuer Beitrag 05.03.2018 15:13
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Bau die nach unten und drehe den Lenker nach oben. Dann passt das auch. :-) 

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StefanoR ist offline StefanoR · 62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
StefanoR ist offline StefanoR
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fährt: Breakout 2018
Neuer Beitrag 05.03.2018 15:36
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zum zitierten Beitrag  
zum zitierten Beitrag
Hallo Stefano,
hast du deine Rückspiegel nur gedreht oder noch etwas angepasst, damit diese nicht den Tank berühren?

Grundsätzlich ist die untere Lage der Rückspiegel ja praktischer :-)

Grüsse aus der Schweiz

Ich habe die Spiegel mit dem längeren Arm montiert ... sind somit besser einstellbar ;-)

Jeka75 ist offline Jeka75 · 38 Posts seit 03.02.2018
fährt: HD Breakout 2018
Jeka75 ist offline Jeka75
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38 Posts seit 03.02.2018
fährt: HD Breakout 2018
Neuer Beitrag 10.03.2018 23:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
107er nehmen, J&H drauf, dem Dealer glatte 23T bieten und ab dafür großes Grinsen

So,  es ist vollbracht!!!!!
ich habe heute unterschrieben  also  doch gemacht  exakt wie du es oben  beschrieben hast.

Also es  ist im Endeffekt eine 107 BO  mit  Jekill & Hyde in Black , seitl. kenz.halter mit ABE  und LED Maske von Ricks  all in für  23500 geworden.
 schon inkl Einbau  der  obengenannte Teile.

Probe gefahren bin ich heute übrigends eine glorreiche 114 Fat Boy, was soll ich sagen - Leistung hat sie  in überschuss  absolut brachiale Drehmoment  aus meiner Sicht , die geile Sai muss du erst mal  beherrschen können , so kraftvoll erschien sie mir.

Die  114 er Maschiene zieht  absolut gnadenlos nach vorne und zaubert dir lächeln im gesicht. 
   es war aber regnerisch und  nass bei  4° ,  ich hatte teilweise sogar schiess gehabt das sie mir  weg rutscht.  
Mal ehrlich  , wenn  die 107er nur 10 ps weniger als die 114 hat hat,  ich werde damit bestimmt  super Leben lönnen. 
also mitte Mai müsste meine BO abholbereit sein.

 jemand muss doch  eine übriggebliebene 107ner  BO bewegen wenn ihr alle  die 114   bereits abgekauft  habt ????
Ich bin mir sicher , man kann doch  nicht alles haben.

übrigens nächstes Jahr gibt es wieder  ne leistungsteigering  die 117 motoren sind schon in den startlöchern  und so  geht es weiter und  weiter  bis harley irgendwann ein  elektro bike hinzaubert  und mit klangsimulation  auf den Markt  bringt. ☺ 

ich denke für mich als absoluten Einsteiger und Harley Neuling wird die 107er  BO  bestimmt mehr als ausreichend sein  .  








 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeka75 am 11.03.2018 02:49.

Sam V ist offline Sam V · 1668 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
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1668 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 10.03.2018 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir viel Spaß damit und ne gute Saison mit viel Sonne.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
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2038 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 11.03.2018 00:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jeka75
zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
107er nehmen, J&H drauf, dem Dealer glatte 23T bieten und ab dafür großes Grinsen

So,  es ist vollbracht!!!!!
ich habe heute unterschrieben  also  doch gemacht  exakt wie du es oben  beschrieben hast.

Also es  ist im Endeffekt eine 107 BO  mit  Jekill & Hyde in Black , seitl. kenz.halter mit ABE  und LED Maske von Ricks  all in für  23500 geworden.
 schon inkl Einbau  der  obengenannte Teile.

Probe gefahren bin ich heute übrigends eine glorreiche 114 Fat Boy, was soll ich sagen - Leistung hat sie  in überschuss  absolut brachiale Drehmoment  aus meiner Sicht , die geile Sai muss du erst mal  beherrschen können , so kraftvoll erschien sie mir.

Der  114 er Maschiene zieht  absolut gnadenlos nach vorne und zaubert dir lächeln im gesicht. 
   es war aber regnerisch und  nass bei  4° ,  ich hatte teilweise sogar schiess gehabt das sie mir  weg rutscht.  
Mal ehrlich  , wenn  die 107er nur 10 ps weniger als die 114 hat hat,  ich werde damit bestimmt  super Leben lönnen. 
also mitte Mai müsste meine BO abholbereit sein.

 jemand muss doch  eine übriggebliebene 107ner  BO bewegen wenn ihr alle  die 114   bereits abgekauft  habt ????
Ich bin mir socher , ma nn kann doch  nicht alles haben.

übrigens nächstes Jahr gibt es wieder  ne leistungsteigering 117 motoren sind schon in den startlöchern  und so  geht es weiter weiter  bis harley irgendwann ein  elektro bike hinzaubert  und mit klangsimulation  auf den Markt  bringt. ☺ 

ich denke für mich als absoluten Einsteiger und Harley Neuling wird die 107er  BO  bestimmt mehr als ausreichend sein  .

So ist es, bin voll bei dir.  Das ständige Verlangen nach immer mehr ist die Krankheit der Schwachen. Ausgerechnet bei H D so viele Diskussionen über H R und P S. Außer Späten Pubäritätserscheinungen fällt mir nichts mehr ein.

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