bevor ich kohle in das bike stecken würde, vergewissere dich ob du nicht vom "getriebeöl-transfer-problem" betroffen bist. falls sich das nicht in wohlgefallen auflöst, ist halt jeder zusätzlich investierte € u.u. "nichts" mehr wert!
das schreib ich jetzt ganz wertfrei, meinungen und mögliche auswirkungen werden ohnehin im entsprechendem thread formatfüllend abgearbeitet.
ich finde auch der MW8 läuft serie sehr gut, nur mit FP3 lief meine FLHP aber deutlich kühler (EITMS hat sich vorher bereits bei moderaten außentemperaturen sehr schnell aktiviert, danach kaum noch) und drehte auch deutlich williger und sauberer hoch. auch die gasannahme kann man auf "race" stellen, entgegen der beschreibung gibt es trotzdem keinen "unkontrollierbaren raketenstart", aber sie hängt direkter am gas(griff) und nicht so verzögert!!!
aus eingangs erwähnten gründen habe ich auf weitere maßnahmen verzichtet (lufi, auspuff etc), kann daher über weitere ausbaustufen nicht berichten, bike ging an HD retour.
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du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser