Servus,
muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben, komme zwar aus der Shovel-Ecke, aber ich glaube, das ist ein Grundsatzthema, bei dem jeder mitreden kann, egal ob V-Rod oder Klassiker.
By the way, @ Werner23: ist das deine Rod? Die sieht ja mal richtig geil aus, sehr stimmiges Bike, Hammer!!!
Also meine Meinung mit dem ganzen Motor aufblasen (per Kompressor, Turbo oder sonst was): solange der Karren nicht von Haus aus mit dem Ding ausgerüstet ist, ist er dafür auch nicht gedacht und das kann nur auf Kosten der Lebensdauer des Motors gehen (meine Meinung). Und außerdem: Wenn ich richtig Power haben will, denn kann ich mir auch ne Duc Paginale kaufen, die hat Leistung satt, kost genau soviel wie 'ne kleine Harley und hat zumindest auch nur einen V-Zwo (wollte nicht gleich die Japsen-Liga empfehlen, der liebe Gott sagt auch: Wofür vier Zylinder, zwei sind völlig ausreichend
). Und vor allem: der ganze Bock ist auch auf/für die Leistung abgestimmt/entwickelt worden...
Aber wie gesagt, meine Meinung. Ich würde die Kohle wohl eher in eine Hubraumerweiterung investieren...
Grüße
Peter
__________________
Französien
Abstandsregeln werden wohl noch ein paar Monate gelten. Harte Zeiten für BMW-Fahrer