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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Sprit tropft im Bereich neben Benzinhahn

XL 1200C/A/B Custom: Sprit tropft im Bereich neben Benzinhahn

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XL 1200C/A/B Custom: Sprit tropft im Bereich neben Benzinhahn

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Avatar (Profilbild) von *Joe XL1200*
*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200* · 9 Posts seit 19.08.2017
aus Lörrach
fährt: Sporty 1200 XL Custom
*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200*
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9 Posts seit 19.08.2017
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aus Lörrach

fährt: Sporty 1200 XL Custom
Neuer Beitrag 19.08.2017 21:09
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Hallo alle,

ich bin hier neu (habe mich vorhin im Forum vorgestellt) und auch neu was das Thema Harley betrifft.
Habe vor 2 Wochen eine 1999er Sporty gekauft und nun eine "Inkondinenz" zwischen Spritleitung und Benzinhahn festgestellt.
Auf dem Bild sieht man eine Art "kleiner Stutzen / Röhrchen" - hier tropft es munter raus.

Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts entsprechendes gefunden und bitte nun um euere Hilfe. Ist auf dem Stutzen normalerweise evtl. ein Schlauch o.ä. drauf ? Hat es da etwas abvibriert .... oder ????

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Freundliche Grüße aus Lörrach
Joe
Attachment 268107

firus ist offline firus · 132 Posts seit 07.01.2017
aus Weil am Rhein
fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
firus ist offline firus
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132 Posts seit 07.01.2017 aus Weil am Rhein

fährt: Sportster Roadster XL1200CX 2017
Neuer Beitrag 19.08.2017 21:45
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Hallo Joe

Erstmal Grüsse aus Weil, Herr Nachbar (<- Hauptgrund dieses Posts Zunge raus )
Kenne die Vergasersportster nicht, aber mein letztes Moped mit Benzinhahn, hatte sowas ähnliches dran, ohne Stopfen und alles war OK. Keine Ahnung, aber ich vermute irgendwas Richtung Druckschutzventil oder so ein Zeugs

Gruss
Tony
 

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Wass zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser (C. Bukowski)

Avatar (Profilbild) von *Joe XL1200*
*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200* · 9 Posts seit 19.08.2017
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fährt: Sporty 1200 XL Custom
*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200*
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aus Lörrach

fährt: Sporty 1200 XL Custom
Neuer Beitrag 20.08.2017 13:54
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Hallo Tony,
Grüße zurück (über den Tüllinger oder durch die Zollfreie großes Grinsen )
Ich denke, daß ein neuer Benzin"Gockel" her muß - es sei denn es hat noch jemand im Forum eine Idee.....

Gruß Joe

Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
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329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 20.08.2017 17:28
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Hi joe,

meine Evo hatte das gleiche Problem. Der Benzinhahn sieht leicht anders aus, hat aber denke ich den gleichen Aufbau (mit Unterdrucksteuerung).
Hab mir auch ein paar andere Evos angesehen und überall sah der Benzinhahn leicht anders aus, aber überall das gleiche Prinzip.
Bei mir sieht dieses Röhrchen wie ein richtiger Anschluss, der aber eben offen ist. Einfach eine Gummitülle drüber und gut war.
Keine Probleme und kein Tropfen mehr seit dem.

Viele Grüße
Christian

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Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

binford2002 ist offline binford2002 · 123 Posts seit 29.06.2010
fährt: Sportster forty eight (48)
binford2002 ist offline binford2002
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123 Posts seit 29.06.2010
fährt: Sportster forty eight (48)
Neuer Beitrag 20.08.2017 19:31
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Ich gehe mal davon aus, dass die Gummimembrane, die durch den Unterdruck den Benzinzulauf öffnet porös ist. Bei Bj 1999 würde mich das nicht wundern.
Also entweder einen Reparatursatz mit neuen Dichtungen und Membrane besorgen oder gleich einen neuen Benzinhahn einbauen. Ich glaube preislich tut sich das nicht viel.

Gruß aus Hamburg

__________________
Was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt!

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*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200* · 9 Posts seit 19.08.2017
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fährt: Sporty 1200 XL Custom
*Joe XL1200* ist offline *Joe XL1200*
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aus Lörrach

fährt: Sporty 1200 XL Custom
Neuer Beitrag 20.08.2017 19:38
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Vielen Dank Christian und binford2002 für euere Beiträge.
Ich werde es erst mal mit Christians "Condom-Methode" probieren. Falls das nicht funzt kommt eben ein neuer Hahn rein so wie binford2002 auch empfiehlt.

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