zum zitierten BeitragZitat von Bubbu
Da täuschst du dich! Warum sollte die Kurvenlage mit dem Lanker nicht einfach sein? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Lenker lässt sich sehr gut greifen und fahren - auch in Kurven oder Spitzkehren.
weil ich das gefuehl hab' dass in den rond-points (kreissverkehr, gibt's hier ueberall ) das ende des lenkers ans knie kommt
Hi Zusammen,
ob Duoglide oder nicht... jedenfalls Old School trifft zu . So sieht meine aus mit Speichen und WW.
See you on the road! Geni
Skogr · 6028 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
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fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
20.09.2017 06:10
Klasse,
die original Felgen der Switch waren wirklich unschön und wirkten immer etwas "billig".
Ein schönes Bike hast da Timberwolf.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
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Chris31 · 290 Posts
seit 18.07.2010
aus Hollabrunn, AT fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
fährt: Switchback `13, GSF1200 `97, DL650 `05, Jawa 350 `75
27.02.2019 12:06
Ich habe jetzt den Ape der Street Bob OEM 56079-93 probiert, hätte aber gerne einen mit weniger Pullback und nicht so stark nach unten gekröpft.
Einen ähnlich der Road King Special 2018, mit 20-25cm Höhe und 10-15cm Pullback. Hat da wer eine Idee dazu??