Davon ausgehend, daß es kein Umbau mit Versatz ist (auch kein Motorversatz also Primärversatz), und nachdem keine Tieferlegung vorhanden ist und die Dämpfer auf oberster Stellung sind - wie ist der Zustand der Dämpfer und welche Qualität / Fabrikat ?
Welche Reifenbreite? 10mm oder gar 20mm schmäler sind hier hilfreich.
Sonst noch - Kurventechnik auf etwas hanging off versuchen umzustellen, spart auch etwas notwendige Schräglage ein. Geht natürlich mit mittigen Fußrasten, auf die Du mehr Gewicht auf die Füße bringst, besser als mit Vorverlegten.
Die mittigen Rasten hätten dann auch noch den Vorteil, daß sie ja im Gegensatz zum Primär klappen können und ein guter Indikator sind.
Stoßdämpfer sind schon spitzenmäßig ? Kein Versatz vorhanden und alles hochgeschraubt ? Schmaleren Hinterreifen, hanging off und mittige Rasten willst Du nicht ?
Ja dann, weiß auch nicht....Magnesiumschleifpad anbringen vielleicht, macht bessere Funken.... und in Kurven nicht durch Schlaglöcher oder Bodensenken oder sonstiges Ungemach fahren, sofern sichtbar....
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN