Die Blinker werden einzeln überwacht, auf Kurzschluß und offener Schaltkreis, das ist richtig und wird analog gemacht (Standart Schaltung in Automotive IC's.) Es ist gefordert das der Kurzschluss in einem Blinker den anderen Blinker der Seite nicht beeinträchtigen darf. Wird beim Einschalten der Zündung gemacht und im Fehlerspeicher abgelegt.
Die Strommessung / Fehlerdetektion während des Blinkens funktioniert pro Seite. Erstens ist das einfacher, statt 4 Messungen nur zwei zu machen, zweitens liegen bei den Modellen bei gleichem BCM unterschiedliche Blinkerkonfigurationen vor, mal LED hinten, mal Lampen (1200er Custom), also ist es sinnvoller den (mindest) Strom pro Seite zu messen, statt das BCM auf die unterschiedlichen Konfigurationen beim Zusammenbau einzustellen. Das Meßverfahren ist im Harley Patenten US 4972174 A, US 6268794 B1 und US 5057814 A beschrieben, wer mag kann es gerne nachlesen.
EDIT:
Wieder typisch, HD hat selbst keine Ahnung von seinen Produkten und veröffentlicht so einen Mist, dabei könnten sie Load Equalizer oder Widerstände verkaufen.
2014 and Later Touring and Sportster, 2012 Later Dyna, 2011 and Later Softail: The BCM can self-learn if LED turn signals are installed when the Hazards are active after the LED installation. The BCM ignores the first two cycles of the Hazards. It then learns during the next ten Hazards. After 12 cycles of the Hazards the setting are updated in the BCM.
https://serviceinfo.harley-davidson.com/.../document/60453
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.
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