ahh - hast meinen thread gefunden

dort hatte auch noch was von fahrradschlauch zwischenklemmen geschrieben
äääh - ja - bei mir waren letztendlich immer nach 1 jahr die 4 Klemmschrauben locker und dann hat sich der lenker mal gedreht
ohne jedoch - weil ja locker - die schellen zu sehr zu zerratschen - die klemmplatte auf dem bild oben ist die schrottige aus dem ebay
habe dann mit 3 verschiedenen loctites den NICHT durchgeratschte klemmplatte mit den sichtbaren eingedrückten X riffeln oben und unten
auf den grossen flächen mit loctite superfest , die Klemmschraubengewinde mit loctite mittelfest gesichert
schrauben nochmal mit etwas mehr Drehmoment angeknallt - ( wie glaube ich damals in den thread auch beschrieben )
seit dem is der lenker bombenfest
aber dir würd ich zu erstmal zu neuen klemmen raten - damit sich da auch die querriffeln
des neuen Lenkers einarbeiten können - sofern die genügend klemmen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 21.08.2016 13:34.