Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Raum Blieskastel, Homburg, Zweibrücken

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Raum Blieskastel, Homburg, Zweibrücken

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 01.08.2016 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Leider, leider ...
Ich war am Samstag auch in NK, leider kannte ich niemanden und es hat sich auch keiner lauthals als Milwaukee-Forums-Besucher geoutet, und nachdem mich dann der dritte komisch angeguckt hat auf meine Frage, ob er Reisi oder Sound oder Camino oder forty_d_eight heißt, hab ich's aufgegeben.

Hab ein paar Fotos gemacht, vielleicht erkennt sich jemand.
http://bit.ly/2acaFpc
 

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 02.08.2016 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo HurdyGurdy
schade das wir uns verpasst haben wir waren so gegen 16:00h dort und Forty-d-eight ist direkt zu mir gekommen ich habe gedacht das ihr euch persönlich kennt.
Wir haben uns so nach ca.1,5 Std. getrennt und Camino, Bernd und ich sind noch nach St. Wendel gefahren.
Wir haben uns noch gewundert das du nicht mit dabei warst wir haben an dem Tisch vor der Garage gesessen und waren ca. 8 Leute am Tisch.
Bernd ich und Camino sind auf Bild 13, von links gesehen, also müssen wir gemeinsam dort gewesen sein und unsere Mopeds sind auch zu sehen.
Auf Bild 20&21 sind wir am Tisch zusammen.
Nochmal sehr schade, ist Blöd gelaufen ich habe mein Namens Aufkleber abgemacht als Forty-d-eight uns gefunden hatte.
Ich habe die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit aber danach könnten wir doch mal versuchen ob wir zusammen ein Runde drehen können, dann machen wir unser eigenes Harley Treffen und setzen uns an einer schönen Kneipe oder Eiscaffee irgentwo zusammen in den Biergarten oder Terasse.
Gruß
Reisi

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reisi am 03.08.2016 14:01.

forty_d_eight ist offline forty_d_eight · 164 Posts seit 06.11.2015
aus Zweibrücken
fährt: Street Glide Special 2021
forty_d_eight ist offline forty_d_eight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 06.11.2015 aus Zweibrücken

fährt: Street Glide Special 2021
Neuer Beitrag 02.08.2016 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Hei Reise,

das finde ich ne gute Idee. Ein kleines Treffen unter uns hier und dann finden wir uns auch zukünftig bei Treffen ;-)

Gruss
Dennis

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 02.08.2016 14:15
Zum Anfang der Seite springen

bin ich ein Depp, hätte mir doch denken können, dass die 48s von euch sind Baby
Hab mich erst kurz vorher entschlossen, niemand mehr zu nerven und stattdessen Fotos zu machen.
Aber irgenwann (nach dem 4. September) klappt's sicher.

Was haltet ihr denn von einer Whatsapp-Gruppe, so kann man immer und überall in Echtzeit miteinander in Kontakt bleiben (falls man ein Smartphone hat).
Dazu müsstet ihr eure Handynummer senden (aber nicht im öffentlichen Teil, sonst gibt's wieder massenhafte SMS mit dem Titel 'Geile Frauen in deiner Region', 'Fi..schlampen warten auf diche', etc. )

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HurdyGurdy am 03.08.2016 07:33.

forty_d_eight ist offline forty_d_eight · 164 Posts seit 06.11.2015
aus Zweibrücken
fährt: Street Glide Special 2021
forty_d_eight ist offline forty_d_eight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 06.11.2015 aus Zweibrücken

fährt: Street Glide Special 2021
Neuer Beitrag 02.08.2016 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich kein Problem damit, solange die Gruppe dann nicht für irgendwelche Witzbilder oder so misbraucht wird.
Aber zur einfachreren Kommunikation sehr gerne.

Gruss
Dennis

P.S. Wobei ich das Handy von Sound gesehen habe. Ich glaube das hat sicher kein WhatsApp installiert fröhlich

Camino ist offline Camino · seit
Camino ist offline Camino
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2016 17:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
bin ich ein Depp, hätte mir doch denken können, das die 48s von euch sind Baby

Was haltet ihr denn von einer Whatsapp-Gruppe, so kann man immer und überall in Echtzeit miteinander in Kontakt bleiben (falls man ein Smartphone hat).
Dazu müsstet ihr eure Handynummer senden (aber nicht im öffentlichen Teil, sonst gibt's wieder massenhafte SMS mit dem Titel 'Geile Frauen in deiner Region', 'Fi..schlampen warten auf diche', etc. )

Tststs...nur nach den Fordiäids geschaut. Dabei hast Du einmeterfuchzig vor einer Augenweide und den gesuchten Personen gestanden.

Ich habe schon von so einer Whatsapp-Gruppe gehört. Es handelt sich um Personen, die gerne mal allein, oder auch in einer Gruppe fahren. Das ganze aber ohne Vereinsgedanken. Es kann passieren, das einer zehn mal nicht dabei sein kann...dann eben beim elften mal. Es herrscht kein "muß", aber auch nicht "den informieren wir jetzt nicht mehr". Alles ist locker und man passt sich gegenseitig an. In der App wird sich nur verabredet, kein blödsinniges Gedöns. Ggf ab und an ein Jok....das war es. Vielleicht liest der Administrator ja diese Zeilen und handelt.

Du mußt zur Aufnahme nur einige Szenen aus dem Film "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" zitieren. Die Rolle des John Travolta ist aber schon besetzt. Ich glaube die Polizistenrolle ist noch frei fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Camino am 02.08.2016 17:41.

Werbung
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.08.2016 07:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Camino
Ich habe schon von so einer Whatsapp-Gruppe gehört. Es handelt sich um Personen, ...

Ich höre da so etwas wie Ironie und Kritik raus. War nur eine Idee, um schnell von unterwegs alle in der Gruppe zu informieren oder sich die neuesten Infos zu holen.
Z.B.: "bin aufm Treffen und kann euch nicht finden", oder "Bin grad in Zweibrücken, Lust auf Spontantour" oder so was.
Klappt aber nur:
  • wenn man Smartphone und Whatsapp hat
  • das Smartphone auch 'am Mann' hat und es hört, wenn es piepst

Aber lassen wir's besser, bevor hier noch ein Shitstorm folgt. War nur ein gutgemeinter Vorschlag.

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

riwa11 ist offline riwa11 · 13 Posts seit 11.05.2016
aus Bexbach
fährt: HD StreetBob
riwa11 ist offline riwa11
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 11.05.2016 aus Bexbach

fährt: HD StreetBob
Neuer Beitrag 03.08.2016 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Grüße an alle. Ich bin der Kollege von forty_d_eight und war mit ihm da. Hallo an die die mich noch nicht kennen! Fahre eine StreetBob.

Am einfachste wäre eigentlich gewesen wenn jeder sein Kennzeichen durchgegeben hätte  fröhlich

Bei einer Ausfahrt bin ich auch jederzeit gerne dabei. Whatsapp Gruppe finde ich auch nicht schlecht. Aber nur wenn es, wie forty_d_eight sagt, nicht permanent mit Witzbildern bombardiert wird. Nicht weil ich keine Witze verstehe, sondern weil das Handy sich dann permanent meldet. An Gruppen Mitgliedschaften mangelt es heutzutage nicht mehr. Ansonsten finde ich das eine gute Idee und wäre dabei.

Können hier gemeinsam ein Treffen organisieren und dann diejenigen ihre Nummern austauschen die möchten?!

Gruß
Danyel

Camino ist offline Camino · seit
Camino ist offline Camino
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2016 11:57
Zum Anfang der Seite springen

@HurdyGurdy / riwa

Nee... war nicht ironisch gemeint. Ich will nur nicht dem Administrator vorgreifen. Die Gruppe ist top. Es läuft genau so, wie Ihr euch das vorstellt und ich es beschrieben habe.



die linke zum Gruß

Camino

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.08.2016 13:56
Zum Anfang der Seite springen

HurdyGurdy
Camino hat mit mir gefrotzelt wir haben schon eine WhatsApp Gruppe die heist Wild Hogs nach dem Film Saumäßig unterwegs Mit Tim Allen und John Travolta wenn ihr wollt können wir die für alle nutzen.
Wir hatten in der Gruppe keine Verpflichtung zum mit mach Vereinbart und nur zum verabreden von Touren, Kurze runde Drehen mit anschließendem Eiscafé oder Biergartenbesuch und so weiter, rund ums Motorrad fahren natürlich ohne dauernder Witzkram.
Das hat bis jetzt gut geklappt und wir sind bis jetzt 4 Teilnehmer Rainer, Bernd, Iris und ich.
Wir könnten die Administration auch auf 2 aufteilen ich weis aber nicht wie das geht.
Wenn ihr das möchte sende ich euch meine Handy Nummer per PM zu.
 Reisi

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.08.2016 14:08
Zum Anfang der Seite springen

@Reisi: umgekehrt, ich schicke dir meine Nummer und du nimmst mich in die Gruppe auf, OK? Der Name Wild Hogs passt doch.

 

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.08.2016 14:39
Zum Anfang der Seite springen

@HurdyGurdy ist erledigt, die Wild Hogs wachsen, gut Idee, sendet mir eure Handy Nummern wenn ihr Böse Buben und Mädels von der Wild Hogs Gruppe werden wollt.großes Grinsen
Ja wir haben auch ein Mädel mit dabei.Freude
Reisi

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy · 308 Posts seit 06.06.2014
aus Blieskastel
fährt: Softail Deluxe
HurdyGurdy ist offline HurdyGurdy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 06.06.2014
Avatar (Profilbild) von HurdyGurdy
aus Blieskastel

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.08.2016 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 6.8.2016 in Zweibrücken HD & Chopper Meeting mit großer Händlermeile.
 
Attachment 238267

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert

Camino ist offline Camino · seit
Camino ist offline Camino
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2016 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Wann fährts Du los?

Camino ist offline Camino · seit
Camino ist offline Camino
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2016 16:14
Zum Anfang der Seite springen

@reisi

Ich hab das mit dem bösen Buben erst später verstanden. Das ist gemein von Dir. Nur weil ein Dezibel an meinem Auspuff zuviel anliegt, werde ich verurteilt. Das ist doch alles in der Tolleranzfröhlich

Außerdem möchte ich nun nicht mehr John Travolta sein. Ich finde der sieht ekelisch aus. Zu schlank, groß und gut aussehend. Gleicht mir überhaupt nicht. Die Rolle des Dudley Frank wäre was für mich, der hat auch ne Sportster Custom. Aber wenn ich richtig überlege, bin ich ab sofort Peter Fonda....der wortkarge am Schlußgroßes Grinsen

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
19759
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
243
21.03.2023 21:40
von Bobrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
13
6445
06.04.2022 18:25
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen