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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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Avatar (Profilbild) von NRS2007
NRS2007 ist offline NRS2007 · 341 Posts seit 27.08.2013
fährt: Softail Deuce , 87er Heritage
NRS2007 ist offline NRS2007
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341 Posts seit 27.08.2013
Avatar (Profilbild) von NRS2007

fährt: Softail Deuce , 87er Heritage
Neuer Beitrag 24.06.2016 04:56
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Meinst du, mit der Antwort, kann der Fragesteller (scheint neu zu sein und sich Sorgen zu machen) wirklich was anfangen? unglücklich

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
franz_vm ist offline franz_vm
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132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 24.06.2016 06:50
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@G0ckel
mir scheint es so, daß der Anlasser bei kaltem Motor schon sich müht den Motor in Bewegung zu setzen. Wenn jetzt noch ein Zylinder kurz vor Kompressionshub steht (was fast normal ist) dann ist es selbst mit neuer Batterie eindeutig zu hören. Der Anlasserknopf geht relativ leicht, man ist verleitet etwas zart zu drücken was ein Kontaktprellen verursachen kann.
Also beherzt auf den Anlasser dann klappt das gut. Falls nicht muß man suchen (lassen) ob u.U. ein zu großer Spannungsabfall auf dem Anlasserkabel herrscht.

Ich hoffe deine Frage ist vorerst beantwortet (heute ist der 24.07.2016 und nicht 01.04.2016)


 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23070 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
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23070 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.06.2016 08:09
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Der 110er Motor hat Deko-Ventile....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

g0ckel ist offline g0ckel · 59 Posts seit 01.05.2016
aus Frankfurt am Main
fährt: Softail Slim S
g0ckel ist offline g0ckel
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59 Posts seit 01.05.2016 aus Frankfurt am Main

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 24.06.2016 14:23
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franz_vm

Alles beantwortet. Danke Dir. Dann steiger ich mal die Daumenspannung beim Anlassen ;-)


@NRS2007

Auch Dir Danke. Bin in der Tat neu. Harley und auch 2 Zylinder das erste mal. Sorgen mache ich mir nicht, aber es war ein etwas auffäliges, unangenehmes Geräusch für mich.


In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

 

MT95 ist offline MT95 · seit
MT95 ist offline MT95
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2016 19:29
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Hallo

Hat schon jemand das Throttle Boby Cover angebaut. Ist  laut Harley nur für den Heavy Breather oder Burst Air Cleaner, müsste aber für den Stage 1 auch gehen.

http://www.harley-davidson.com/store/thr...r---gloss-black

 

FA200 ist offline FA200 · 9 Posts seit 08.11.2015
fährt: Fat Boy S
FA200 ist offline FA200
Neues Mitglied
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9 Posts seit 08.11.2015
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 26.06.2016 20:27
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@g0ckel

Hast Du eventuell einen Gang drin gehabt und mit gezogener Kupplung gestartet ?
 

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g0ckel ist offline g0ckel · 59 Posts seit 01.05.2016
aus Frankfurt am Main
fährt: Softail Slim S
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59 Posts seit 01.05.2016 aus Frankfurt am Main

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 27.06.2016 10:06
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Ja.

Ich habe immer einen Gang eingelegt. Eine Art der Handbremse. Zieh natürlich vor dem Start die Kupplung ;-).

Habe auch schon gedacht das es damit etwas zu tun haben könnte. Stelle seitdem immer vor dem Start in Neutral und ziehe ebenfalls die Kupplung. Hat dabei aber auch schon mal geknallt.

Nur wenn ich die Maschine erst ein Stück in neutraler Position schiebe, scheint das keine Probleme zu bereiten. Das kann ich aber leider nicht immer.

Du scheinst aber eine Idee oder Gedanken dazu zu haben. Lass mal hören.

 

FA200 ist offline FA200 · 9 Posts seit 08.11.2015
fährt: Fat Boy S
FA200 ist offline FA200
Neues Mitglied
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9 Posts seit 08.11.2015
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 27.06.2016 11:20
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Ein Idee habe ich nicht wirklich. Nur gestern ist mir das auch passiert. War das erste mal, dass ich mit einem eingelegten Gang bergansteigend geparkt hatte.
Hat auf jedem Fall heftigst geknallt beim Anlassen mit gezogener Kupplung. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FA200 am 27.06.2016 13:56.

Avatar (Profilbild) von Malt_W
Malt_W ist offline Malt_W · 48 Posts seit 08.09.2008
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fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:32
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Habe mal ne Frage

habe meine Slim S vor 2 Wochen bekommen und stellte gestern nach der Ausfahrt fest, dass ein leichter Ölaustritt an den beiden Leitungen (verchromte) rechts wo die großen "Hutmuttern" sitzen sichtbar ist. Nachfrage beim großes Grinsen heute: Brauche mir keine Gedanken zu machen ist normal und wäre nur vorübergehend. Soll die Stelle saubermachen und dann beobachten. Hat mich, bevor ich das Problem genau geschildert habe, unterbrochen und mich gefragt ob es an dieser bestimmten Stelle aufgetreten ist. Hätte Er an mehreren Maschinen bei Slim S gehabt und sei nur vorübergehend...?

Hatte das auch jemand und ging das wieder von alleine weg?

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Slim S-hady ist offline Slim S-hady · 51 Posts seit 04.05.2016
fährt: Slim S
Slim S-hady ist offline Slim S-hady
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fährt: Slim S
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:46
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Dieses Phänomen haben einige von uns festgestellt. Ich musste hier darauf von einem Forums Mitglied überhaupt darauf hingewiesen werden . Es war bei mir sehr wenig und ist mir daher nicht aufgefallen. Also saubermachen und gelegentlich mal schauen, ob es wieder kommt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slim S-hady am 27.06.2016 19:46.

Avatar (Profilbild) von Malt_W
Malt_W ist offline Malt_W · 48 Posts seit 08.09.2008
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fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:52
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OK Danke

Dann beobachte ich mal. Freude

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Stefan883 ist offline Stefan883 · 76 Posts seit 28.09.2014
fährt: Forty Eight
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:55
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Kann auch entwarnung geben. Ist bei meiner Slim genau das gleiche (und hatte auch das gleiche Erlebnis mit dem smile )
Ist nach wenigen hundert km weg gewesen und nie mehr gekommen.

true black ist offline true black · 1622 Posts seit 27.03.2015
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fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
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1622 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:56
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Finde es immer wieder witzig, was vom Freude als normal angesehen wird. Meine Heritage hat jetzt 55.000 km drauf und alles ist dicht. Kein Hauch von Öl. Denke man darf bei “dem“ Preis eines Bikes dichte Leitungen erwarten können. Ab zum Freude und ihn das dichtmachen lassen. Oder seht ihr das anders ?
 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Stefan883 ist offline Stefan883 · 76 Posts seit 28.09.2014
fährt: Forty Eight
Stefan883 ist offline Stefan883
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76 Posts seit 28.09.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:58
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Der Werkstattleiter hat mir das so erklärt, dass dort Dichtungen verbaut sind, die sich nach einigen KM ausweiten und dadurch dicht werden. Bei mir hats funktioniert auch wenn ich Anfangs ähnlich dachte wie true black großes Grinsen

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 27.06.2016 20:00
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ich hatte das bei meiner Slim nicht.

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