Hallo zusammen,
ich möchte mir längere Federbeine hinten einbauen.
Zur Zeit haben die 295mm (11,5", gemessen zwischen der Mitte der Schrauben), sie sollen durch Progressive Suspension 430 mit 13" = 33cm ersetzt werden.
Ich verspreche mir damit einen deutlichen Komfort-Gewinn, größere Schräglage und angenehmeres Sitzen.
Dei Optik ist natürlich Geschmacksache, mir ist sie zur zeit hinten zu niedrig.
Nun habe ich jedoch eine Frage wegen dem Seitenständer.
Dadurch dass die Kiste hinten höher kommt, dürfte sie ja auf dem Seitenständer deutlich schräger stehen.
Gibt es da Möglichkeiten, z.B. einen längeren Seitenständer oder was verstellbares?
Noch was:
Mein Händler meint, die Kiste wäre tiefergelegt. Kann das sein (295mm, siehe oben)?
Vielleicht ist dann ja bereits ein kürzerer Seitenständer verbaut.
Kann jemand, der eine XL1200C Bj 2008 oder so hat die Länge mal bitte messen.
Bitte genau angeben von wo bis wo gemessen wurde, damit ich es nachvollziehen kann.
Danke!
P.S.
Gerade 150km gefahren - geil!