Richtig gedreht sind die Bilder schon, aber erstes total in die Breite verzerrt nach öffnen.
Ich habe fehling schwarz bestellt, wenn dran, stelle ich Foto ein.
Passt rein optisch, wie ich finde, wirklich nur zu den Deluxe-und Heritage-Modellen.
Wenn er aber hilft, größere Schäden zu vermeiden, dann ist's auch gut.
__________________ "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind . Meiner Meinung nach wertet der Bügel (neben dem praktischen Nutzen) die Optik meiner Bob tatsächlich auf, weil die Silhouette damit etwas breiter wirkt. Was mir aber auch nicht gefallen würde sind diese Bügel, die so weit nach vorne herausragen. DIe passen (wenn überhaupt) auch in meinen Augen nur auf die größeren Baureihen.
__________________ Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.
Schon mal Danke fürs Bild. Für meinen Geschmack noch der optisch beste Bügel, auch wenn ich grundsätzlich kein Freund davon bin. Nach 10jähriger Abstinenz war ich aber noch etwas schwammig auf dem Hocker beim fahren in Schrittgeschwindigkeit.
@Grisly_de
An Deinen Bildern habe ich das meiste Interesse. Ich habe auch eine Slim S (steht bereits beim Händler), ebenfalls in dieser Military Lackierung. Es geht somit um den gleichen Bügel, ebenfalls in Schwarz auf dieser Harley.
Die werden auch bei der Rubrik "Engine Guard" geführt.
Taugt doch nix für den Fall der Fälle, oder??
Ich sehe das die Fußraste einklappt und der restliche Teil Starr ist. Soweit so gut. Aber soll der starre Teil wirklich eine Schutzfunktion haben?
true black · 1619 Posts
seit 27.03.2015
aus Bad Aibling fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Schon mal Danke fürs Bild. Für meinen Geschmack noch der optisch beste Bügel, auch wenn ich grundsätzlich kein Freund davon bin. Nach 10jähriger Abstinenz war ich aber noch etwas schwammig auf dem Hocker beim fahren in Schrittgeschwindigkeit.
@Grisly_de
An Deinen Bildern habe ich das meiste Interesse. Ich habe auch eine Slim S (steht bereits beim Händler), ebenfalls in dieser Military Lackierung. Es geht somit um den gleichen Bügel, ebenfalls in Schwarz auf dieser Harley.
Ich bin gespannt!
Grüße
Stefan
Soll Anfang nächster Woche nach dem Feiertag mit DHL kommen.
MabuseWZL: Ich finde den Preis für den Lindby inakzeptabel zu hoch! Außerdem ist der für die Slim optisch zu breit.
Die werden auch bei der Rubrik "Engine Guard" geführt.
Taugt doch nix für den Fall der Fälle, oder??
Ich sehe das die Fußraste einklappt und der restliche Teil Starr ist. Soweit so gut. Aber soll der starre Teil wirklich eine Schutzfunktion haben?
Abgesehen davon dass der hässlich ist, denke ich, dass er beim Sturz abbricht oder sich nach unten wegbiegt!
MabuseWZL: Ich finde den Preis für den Lindby inakzeptabel zu hoch! Außerdem ist der für die Slim optisch zu breit.
Hab den damals auch für deutlich weniger bei Twinseele gekauft. Gibt's den Laden eigentlich noch? Egal, optisch entspricht er jedenfalls dem Lindby. Aber du hast Recht, der Lindby ist schon teuer.
chevymicha · 145 Posts
seit 09.08.2015
aus Berlin fährt: 2007er Street Glide Police Clone, 2021er Softail Slim
fährt: 2007er Street Glide Police Clone, 2021er Softail Slim
13.05.2016 21:31
Hallo,
damals bei der Heringe war der Sturzbügel (und die Scheibe)
das Erste was ich abgebaut habe!
Bei der Street Glide habe ich einen dran (allerdings nicht den Originalen),
jeweils aus optischen Gründen.
Gruss Micha
Sturzbügel ist überraschender Weise heute schon gekommen. War etwas Schrauberei, da die Trittbretthalterungen beidseitig weg mussten, was Harley-typisch nicht ganz so einfach ist. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der "Fehling" Bügel passt gut ins Gesamtbild und fällt nicht groß auf.
Vielleicht sieht es auf den Bildern nur so aus, aber bevor der Bügel im Falle eines Umfallens schützt, ist das Trittbrett schon in Mitleidenschaft gezogen, oder?