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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): teilweiser Stromausfall nach hupen ?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): teilweiser Stromausfall nach hupen ?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): teilweiser Stromausfall nach hupen ?

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DieterD ist offline DieterD · 105 Posts seit 11.11.2013
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Neuer Beitrag 09.05.2016 08:39
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Hallo zusammen,
bevor ich beim Dealer anrufe, wollte ich mal hier im Forum mein Problem schildern. Bin die letzten bei dem herrlichen Wetter ne schöne Tour gefahren :-). Gestern musste ich mal kurz auf die Hupe drücken. Anschließend hatte mein Navi keine Stromversorgung mehr, die Blinker und das Rücklicht vielen aus, Tempomat ging nicht mehr und ab und an leuchtete die Anzeige für das  Motorensymbol im Tacho. Habe alle Sicherungen gecheckt und keine war kaputt. Gibt es jemandem, der eine Idee hat, was das wohl kaputt gegangen ist ?

Vielen Dank vorab !

Gruss Dieter

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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Neuer Beitrag 09.05.2016 09:52
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Schnellschuss......die Accesories Sicherung is geflogen....

KW

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DieterD ist offline DieterD · 105 Posts seit 11.11.2013
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Neuer Beitrag 09.05.2016 10:01
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Ich habe alle Sicherungen durch Sichtkontrolle (also keine Prüfung) kontrolliert. Die waren alle ok. Kann mir auch nicht vorstellen, das über die kleine 2A Accesories Sicherung soviel Anschlüsse geschaltet werden. Am meisten Sorgen macht mir die Kontrollleuchte für das Motormanagement. Leuchtet diese auch bei defekten Sicherungen ?  

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Neuer Beitrag 09.05.2016 16:47
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schon Fehlercodes ausgelesen ?

​​​​​​
  1. Zündung  ausschalten, Schalter am Lenker in Betriebsposition.
  2. Tageskilometerknopf drücken und halten, Zündschlüssel auf „Ignition“ drehen. Knopf loslassen. Die Hintergrundbeleuchtung geht an, die Tachonadel schlägt aus, alle Warnlämpchen leuchten, das wort "diag" erscheint.
  3. Einmal den Tageskilometerknopf drücken. Im Display erscheint das Auswahlmenue "PSSPtb", P blinkt
  4. Jeder dieser Buchstaben steht für einen anderen Diagnosebereich/Speicherbereich. Mit dem Tageskilometerknopf kann man weiterschalten. P=ECM/ICM (ECM bei Einspritzern, ICM bei Vergasern), S=TSM/TSSM, SP=Speedometer (Geschwindigkeit), T=Tachometer (Drehzahl), b=ABS
  5. Wenn bei einem Bike zum Beispiel kein ABS verbaut ist, erscheint das b nicht in der Anzeige. Bei älteren Bikes gibt es überhaupt nur die drei Bereiche P-S-C. Das "C" steht dann für das "Instrument Module", also das Instrumentenbrett/die Tachometereinheit.
  6. Um einen DTC aus einem der oben genannten Bereiche anzuzeigen, wird der Knopf für mindestens 5 Sekunden dauerhaft gedrückt gehalten. Sofern ein Fehlercode vorhanden ist, erscheint dieser jetzt in der Digitalanzeige. Jetzt kann der Knopf wieder losgelassen werden. Wenn kein Fehlercode exisitiert, wird "none" angezeigt. Mit dem Tageskilometerknopf werden die Fehlermeldungen weitergeschaltet.
  7. Wenn man den Fehler löschen will, hält man den Tageskilometerknopf so lange gedrückt, bis "clear" angezeigt wird.


​​​​​​https://hdbitchin.com/index.php?topic=2904.0

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Neuer Beitrag 09.05.2016 20:37
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Hi Marco,

der Tipp war richtig gut :-). Habe P0572 herausbekommen. Das hat schonmal jemand im Forum beschrieben und hatte die gleichen Symptome. Deutet auf einen defekten Bremslichtschalter hin. Jetzt muss ich noch herausfinden, welcher der beiden kaputt ist. gibt es hierfür ein Prüfverfahren. Bremslicht funktioniert ja leider nicht mehr.

Gruss Dieter

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