Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Dancing Santa Blaubär

Dancing Santa Blaubär

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 19.12.2008 12:47
Zum Anfang der Seite springen

ich habs gewusst....der blaubär hat nen nebenjob über weihnachten geschockt

Santa Blaubär

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.12.2008 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Das musst Du letztes Jahr gefilmt haben... fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 19.12.2008 14:29
Zum Anfang der Seite springen

mensch dieser hüftschwung Freude Freude , wo hast du deine hüfte operieren lassen blauer Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.12.2008 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens die Biker Boots hat er noch an! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuper großes Grinsen fröhlich

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Echt goldisch Freude großes Grinsen

Werbung
Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Echt goldisch Freude großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Evo-1
Evo-1 ist offline Evo-1 · 307 Posts seit 10.02.2008
aus Lingen
fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Evo-1 ist offline Evo-1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 10.02.2008
Avatar (Profilbild) von Evo-1
aus Lingen

fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Neuer Beitrag 19.12.2008 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool. Mensch Roland, da siehste ja echt super aus. Rot steht dir gut. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 19.12.2008 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Blaubär so muss man dich einfach mögen,mit diesem hüftschwung fröhlich

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 19.12.2008 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gings , naja .... habs nicht so mit Weihnachten . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 19.12.2008 19:02.

Avatar (Profilbild) von Polle
Polle ist offline Polle · 593 Posts seit 01.04.2008
aus Wesel
fährt: FLHRC
Polle ist offline Polle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
593 Posts seit 01.04.2008
Avatar (Profilbild) von Polle
aus Wesel

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 19.12.2008 18:58
Zum Anfang der Seite springen

phantastisch - ich wusste bis dato noch nicht, dass hier so sportliche Typen sind.

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.

--------------------------------------------------------

I like chrome like a fat kid loves cake!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Bereits schon erwähnt - aber den Hüftschwung hat er erst nach dem 3 Glas Alkohol.
Einfach goil......

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte, dass der Blaubär eigentlich ein Tanzbär ist. Hammer Performance großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte, dass der Blaubär eigentlich ein Tanzbär ist. Hammer Performance großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Prost Blaubär! (Mehrere Seiten 1 2)
von LETTI
15
26110
16.01.2008 09:13
von LETTI
Zum letzten Beitrag gehen