1 : klar kein unterschied - weil der voes nicht an Zündung angeschlossen - auch wenn der schalten würde - kein einfluss
2 : solltest ja auch die 2 kabel von deinen hupenhalter - VOES verfolgen - ob die irgendwo hingehen
- warscheinlich ins leere - siehe 1:
3: aha - das erklährt ( mir ) so einiges
A : wenn die Zündung so läuft währe das quatsch - ausser du willst dieses fallen ins potato mal wieder erleben
mit dem zündmodul noch etwas beschäftigen , was ich so auf die schnelle gelesenhab steuert das die single fire Zündspulen direkt an - zündzeitpunktverstellung bei niedrigen Drehzahlen ? - weiss nicht
altes zündmodul ist gebraucht schwer zu bekommen und oft nicht ganz günstig mit glück im ebay unter 100 euro - Neupreis ( falls überhaupt noch lieferbar )
B : Genau - so solltest du tun - dann mit dem cv vergaser beschäftigen und den mit wenigstens einer 45LLD statt original 43 bedüsen, das bewirkt tatsächlich "wuder "
C: völliger quatsch - wozu ??? wie unter A: und B: erst mit Zündung beschäftigen , dann mit cv vergaser Abstimmung is kein Hexenwerk- nur erstmal eine düse wechseln ( 5 euro )
ach so . da wo mal das zündmodul gesessen hat - unterm sitz Richtung heckfender sollte hoffentlich wenigstens noch ein stecker baumeln - von dem anschluss an das zündmodul
daaa kommt auch das eine signalkabel vom voes an - ist das alte zündmodul denn noch vorhanden ??
zündungsmodul sieht so oder soähnlich aus - im partsfinder für dein Modell mal die richtige oem nummer raussuchen - sie steht dann auch aufgefruckt auf dem zündmodul ( zb ebay artikelsuche nach der oem nummer )
guggmal - Schaltplan
Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 30.03.2016 20:03.