Mir gefällt es, meine Dicke anzukucken. Nicht weil sie umwerfend schön ist, sondern weil sie etwas hat, das über Schönheit hinausgeht. Es ist ihr Lack, der einen schönen Glanz hat, ihr Motor, der umwerfend blitzend und sexy unterm Tank thront und natürlich der Tank selbst ... ach, es ist einfach das ganze Paket Eisen, das so was von sexy ist. Klar, der Sound ... aber auch das Gefühl, wenn ich mich mit anderen treffe und wir gemeinsam losbollern.
Stören ... ehrlich gesagt net so viel ... es ist halt alles irgendwie zusammengeschraubt, alles verwinkelt und etwas kompliziert befestigt, aber so sind sie halt, die Amis ... durchgeknallte Typen, die eben durchgeknallt schöne Maschinen bauen.
Ich geh fast jeden Tag in die Garage und kuck sie mir zumindest an. Fahren kann ich nicht, da bei uns 1/2 m Schnee liegt und alles gesalzen ist.