Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » V&H Big Shot Erfahrungen?

V&H Big Shot Erfahrungen?

uncut777 ist offline uncut777 · 18 Posts seit 15.01.2016
fährt: FXDB Street Bob
uncut777 ist offline uncut777
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 15.01.2016
fährt: FXDB Street Bob
Neuer Beitrag 15.01.2016 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe mir vor kurzem eine Street Bob zugelegt. (Meine erste Harley :-) )
Bin aber mit dem Standart Auspuff überhaupt nicht zufrieden.

Wollt euch bezüglich der Vance & Hines Big Shot Auspuffanlage (mit Quiet Baffles)
fragen ob schon jemand Erfahrung sammeln konnte.

Habe schon im Suche Bereich geschaut aber nix gefunden!


Freundliche Grüße
uncut777

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 15.01.2016 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Da auch nicht fündig geworden?
Vance & Hines Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Zumindest kannst da weiterposten, ist sinnvoller.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Erfahrungen: Kennzeichenhalterung M8 117
von DaaaVd
9
956
05.06.2026 00:31
von Cave Hog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
66
171513
02.06.2026 15:38
von 0liver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
195
532220
01.06.2026 10:30
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen