Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Was für ein Tank

XL 1200C Custom: Was für ein Tank

XL 1200C Custom: Was für ein Tank

TAH ist offline TAH · 13 Posts seit 23.07.2015
fährt: Sportster + Road King
TAH ist offline TAH
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 23.07.2015
fährt: Sportster + Road King
Neuer Beitrag 12.01.2016 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Custom Experten ... was ist das für ein Tank? Der war auf meiner Sporty als ich sie gekauft habe. Meiner Meinung nach ist das kein original HD Tank ... oder?
Attachment 217229
Attachment 217230
Attachment 217231
Attachment 217232
Attachment 217234

__________________
Tom
_________________________
zu alt um erwachsen zu werden

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2359 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2359 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
Neuer Beitrag 12.01.2016 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein so genannter FatBob Tank hier auch noch gestrecht.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 13.01.2016 01:21
Zum Anfang der Seite springen

schönes teil würde gut zu einem 240 hinterreifen umbau

__________________
mein bike Umbau 2015

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 13.01.2016 01:32
Zum Anfang der Seite springen

Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

__________________
Gruß
Achim

 

silent grey ist offline silent grey · Posts seit 01.01.1970
silent grey ist offline silent grey
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 13.01.2016 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

definitiv kein Serientank aus irgendeiner HD Modellfamilie.

Schätze mal so etwas

http://catalog.zodiac.nl/de/Katalog/19+B...NK/Produkt.aspx

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4rAIQrQMIgAIwVA

Gruß, silent

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silent grey am 13.01.2016 09:29.

v2devil ist offline v2devil · 2518 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2518 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 13.01.2016 16:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Joachim
Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

diese Art von Tank heißt Fatbobtank; den gab es schon, da hat HD noch nicht mal an deine Fatbob gedacht... großes Grinsen
Hatte so einen in den 90ern auch an meiner Sporty.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2359 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2359 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
Neuer Beitrag 13.01.2016 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v2devil
Zitat von Joachim
Nee, von einer Fat bob ist der nicht. Hatte selbst eine Fat bob und dieser Tank hat die Ausbuchtung vom Dashboard.

diese Art von Tank heißt Fatbobtank; den gab es schon, da hat HD noch nicht mal an deine Fatbob gedacht... großes Grinsen
Hatte so einen in den 90ern auch an meiner Sporty.

Stimmt auch nicht ganz - mir war die Tankform bisher immer als Fatbob oder Sportbob-Tank geläufig. Aber es gab auch schon 1979 eine Harley Davidson Fat Bob, das ist kein neuer Name für die derzeitigen Modelle.
Gruß
C53

v2devil ist offline v2devil · 2518 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2518 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 13.01.2016 17:12
Zum Anfang der Seite springen

da haste auch wieder recht. großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

TAH ist offline TAH · 13 Posts seit 23.07.2015
fährt: Sportster + Road King
TAH ist offline TAH
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 23.07.2015
fährt: Sportster + Road King
Neuer Beitrag 16.01.2016 19:13
Zum Anfang der Seite springen

....danke Euch.
Denke ist ein Tank aus dem Zubehör ...Zodiak vermutlich.

__________________
Tom
_________________________
zu alt um erwachsen zu werden

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1472 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1472 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 17.01.2016 01:01
Zum Anfang der Seite springen

Würde denken, daß es der hier ist: http://www.thebikerstore.eu/product_info.php/info/p2656_2--stretchtank-harley-xl-sportster-82-03.html

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Loch im Tank durch Riemen Rev1250 (Mehrere Seiten 1 2)
von sioh4
26
24740
01.04.2025 19:20
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: Nightster RH975 Tank Cover Gelb Original
von JCLDU87
0
852
05.10.2024 10:36
von JCLDU87
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Dashboardhalterung vom Tank entfernen M8 114
von stachri
14
17299
30.06.2024 21:43
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen