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FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2013 geht im Stand aus

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FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2013 geht im Stand aus

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24093 Posts seit 10.11.2009
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bestes-ht ist offline bestes-ht
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Neuer Beitrag 29.12.2015 12:07
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Zitat von DerAmerner
Fehlercode P1632 erscheint im Display.

Laut George´s Link bedeutet dies: P1632 Odometer learned up Kilometerzähler Überlauf

Sehr seltsam... Weiß jemand was das bedeutet?
Es wurde gleich zu Anfang ein Tacho aus dem Harley Zubehör verbaut. Hängt das damit zusammen?

Wenn ich weiter klicke, erscheint noch Pn 001120-01

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 29.12.2015 14:45
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hast was vergessen zu kommentieren, oder was is passiert?

Diese KmZählermeldung...... kommt die ned wenn die Bordspannung zu weit absinkt, zB beim Anlassen.....?

G v KW

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DerAmerner ist offline DerAmerner · 342 Posts seit 31.07.2015
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fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
Neuer Beitrag 29.12.2015 15:03
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Hm, die Erklärung klingt logisch.
Hatte beim Anlassen Probleme, da die Batterie was schwach war...

Ging auf den letzten "Drücker" an.

Aelbler ist offline Aelbler · seit
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Neuer Beitrag 29.12.2015 15:32
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Zitat von DerAmerner
Hallo zusammen,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und bin eine kleine Runde gefahren.
Der Motor sprang wunderbar an und ich fuhr los.

?

Ja was denn nun, sprang er wunderbar an, oder doch aud den letzten Drücker, ist ein unterschied, vor allem bei der Fehlersuche. unglücklich

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
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carlos.D ist offline carlos.D
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fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 29.12.2015 15:46
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Diese Fehleranzeige erscheint in der Tat beim Super Tuner, wenn die Spannung unter einem Mindestwert liegt.
Du schreibst ja selbst, das der Bock auf dem letzten Drücker angesprungen ist.
Und jetzt bleiben nur die üblichen Verdächtigen abzuarbeiten.

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George ist offline George · 23371 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 29.12.2015 16:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von DerAmerner
Hm, die Erklärung klingt logisch.
Hatte beim Anlassen Probleme, da die Batterie was schwach war...

Ging auf den letzten "Drücker" an.

Mmh, dann würde ich natürlich auch mal die Batterie checken.
Sowas gehört allerdings in den Eröffnungspost! Augen rollen

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DerAmerner ist offline DerAmerner · 342 Posts seit 31.07.2015
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Neuer Beitrag 29.12.2015 16:41
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Zitat von Aelbler
Zitat von DerAmerner
Hallo zusammen,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und bin eine kleine Runde gefahren.
Der Motor sprang wunderbar an und ich fuhr los.

?

Ja was denn nun, sprang er wunderbar an, oder doch aud den letzten Drücker, ist ein unterschied, vor allem bei der Fehlersuche. unglücklich

Ok, da gebe ich euch recht. Habe nicht gewusst, dass das relevant wäre. Das nächste Mal muss ich mich wohl besser ausdrücken. Augen rollen

Dann hänge ich gleich mal noch die Batterie ans Ladegerät und teste morgen nochmal.

Sind die Motoren denn so empfindlich? Kenne das nur, dass wenn die Fuhre läuft, die Spannung der Batterie erstmal nebensächlich ist.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 29.12.2015 18:09
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Hm . Baujahr 2013 und erst 2000km rum drauf hattest ja geschrieben. Meiner Meinung nach liegts an der Batterie. Zu wenig gefahren das teil.
Wobei meine gefahren wird und nach 1,5 Jahren auch keine Leistung mehr brachte.

Aber am ausgehen an der Ampel dürfte das nicht ursächlich sein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 29.12.2015 18:33.

DerAmerner ist offline DerAmerner · 342 Posts seit 31.07.2015
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fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
Neuer Beitrag 29.12.2015 18:11
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Ne, sie ist von 2013. Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 29.12.2015 18:33
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Sorry . meinte ich ja.
Hab mich vertippt dank Handy

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
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fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 29.12.2015 19:23
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Sind die Motoren denn so empfindlich? Kenne das nur, dass wenn die Fuhre läuft, die Spannung der Batterie erstmal nebensächlich ist.

Die Motoren sind überhaupt nicht empfindlich.

Es ist die Elektronik, die da gerne mal rumzickt.
Vor allem, wenn sie nicht im Originalzustand verbleibt. (Super Tuner)
Wenn z.B. der Speedsensor (für den Tacho zuständig) mal kein gültiges Signal liefert,
kann es passieren, das der Idle Control (für den Leerlauf zuständig) aus dem Tritt gerät und die Karre einen Leerlauf, nämlich gar keinen, wie ein Sack Nüsse hat: sie geht im Stand aus.
Und das zieht sich bei Unterspannung durchs ganze System.
Ja,ja, früher war alles viel besser, oder so...

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DerAmerner ist offline DerAmerner · 342 Posts seit 31.07.2015
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Neuer Beitrag 29.12.2015 19:49
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Hm, das heißt wenn die Batterie wieder voll ist läuft die ganze Elektronik wieder normal und der Speedsensor liefert wieder ein vernünftiges Signal?

glidekai66 ist offline glidekai66 · 2 Posts seit 16.02.2013
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fährt: Wideglide 2012
Neuer Beitrag 29.12.2015 22:47
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moin moin .. hatte im September das gleiche Problem mit einer 2012 er
Fehler code nix .. kein supertuner oder so was..
Batterie immer OK..
Fehler war nur klein wenig Masseschraube zu lose verwirrt
kontaktpaste rauf und richtig fest seid dem ist alles OK..

happy New Year.... ride on

George ist offline George · 23371 Posts seit 23.07.2007
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23371 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.12.2015 00:56
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Jetzt sieh dir erst mal die Batterie an. Vor allem die Festigkeit der Kabel an den Polen und die Masseverbindung. Die meisten Elektronikprobleme werden dort entdeckt.
Volladen ist nicht verkehrt, bringt dir aber nix, wenn sie sich wegen eines lockeren Kabels vielleicht sofort wieder entlädt.

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DerAmerner ist offline DerAmerner · 342 Posts seit 31.07.2015
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Neuer Beitrag 30.12.2015 21:38
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So Männer, Problem gelöst! großes Grinsen

Es war wirklich die zu schwache Batterie/Bordspannung.
Ich habe alle Anschlüsse kontrolliert - Waren alle in Ordnung.

Dann die Batterie aufgeladen und erneut ne Runde gefahren... Alles wieder in Ordnung.

Wahrscheinlich ist wirklich die ECM wegen dem Spannungsabfall aus dem "Tritt" gekommen.

Danke für eure Tipps. Jetzt kann ich wieder entspannt bollern! fröhlich cool

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