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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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Der große Sportster-Lenker-Vergleich

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Stephan13 ist offline Stephan13 · 100 Posts seit 30.07.2014
aus Buxtehude
fährt: FLSS Bobber; Flatty Bobber
Stephan13 ist offline Stephan13
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100 Posts seit 30.07.2014 aus Buxtehude

fährt: FLSS Bobber; Flatty Bobber
Neuer Beitrag 08.12.2015 20:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gussentown
Hallo,

da wir gerade bei den Ape´s sind. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Lenkern der Chopper Kings gemacht. Da gibt es einen Narrow Ape in 2 verschiedenen Höhen mit TÜV.

Wer hat den montiert und kann davon berichten? Qualität, Verarbeitung, etc.

Narrow Ape

Grüße
Florian

Moin,
hab den Narrow Ape 30 hier liegen, passt bei mir nur in Flucht mit der Gabel zwischen die Riser, aber er soll etwas weiter nach vorne geneigt werden. Mal sehen wie ich das löse...
Qualität schaut sehr gut aus.

KMWTeam ist online KMWTeam · 1280 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist online KMWTeam
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1280 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 08.12.2015 22:47
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LSL Drag Bar wide, Typ LD2, Stahl, schwarz, mit HD-Delle (163LD02.2SW) 835mm

Alle Züge und Kabel passen.







Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KMWTeam am 08.12.2015 23:12.

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
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Neuer Beitrag 12.12.2015 13:48
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kann mir jemand sagen was dies hier für ein lenker ist?

superbike?
bin auf der suche nach nem anderen lenker für die iron. da der tacho seitlich wandern wird, muss natürlich auch ein anderer lenker her.

er sollte nicht breiter sein als der originale iron lenker, und weniger gekröpft bzw. ein wenig tiefer als der originale.

der hier am bild kommt bei meiner sicher gut. aber keinen plan was das für einer sein soll
Attachment 214456

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
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522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 12.12.2015 16:55
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Zusatzfrage - was sind das für Schlappen?

Gruß, T12

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
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Neuer Beitrag 12.12.2015 22:22
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sieht mir nach 48 Lenker aus und die Räder sind komplett mit Bereifung ( Dunlop ) aus ner FatBob übernommen

Avatar (Profilbild) von SF2
SF2 ist offline SF2 · 176 Posts seit 14.10.2014
fährt: Forty Eight
SF2 ist offline SF2
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 12.12.2015 22:56
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Ich hatte mal den Lenker einer V Rod Special drauf. Der war genauso breit wie der der 48 nur nicht so hoch und etwas gerader.
Attachment 214513

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hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
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Neuer Beitrag 13.12.2015 13:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von eX Ninja
sieht mir nach 48 Lenker aus und die Räder sind komplett mit Bereifung ( Dunlop ) aus ner FatBob übernommen

irgendwie glaub ich nicht das dies ein lenker der 48 ist?!
hab schon viele 48 gesehen, aber die hatten nicht so nen lenker oben.

vielleicht kann dies ein anderer bestätigen oder mir eben sagen das ich falsch liege mit meiner aussage geschockt

69-er ist offline 69-er · 286 Posts seit 26.10.2013
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Neuer Beitrag 14.12.2015 20:53
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Der Lenker sieht aus als wäre es der streetbar von lsl. Den hab ich drauf und passt mir gar nicht. Also gibt's jetzt im Winter wieder nen neuen.


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Wobbly ist offline Wobbly · seit
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Neuer Beitrag 22.12.2015 21:44
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Burly Clubman Bar



69-er ist offline 69-er · 286 Posts seit 26.10.2013
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Neuer Beitrag 28.12.2015 18:05
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Nabend,

Sagt mal war hier nicht irgendwo mal ne Beschreibung wie man die Stecker auspint? Ich find das grad nicht. Ich weiß nur noch das man mit ner Büroklammer oder ähnlichem neben die pins rein muss und dann n bißchen ziehen. Lieg ich da richtig? Und auf welcher Seite muss ich mit der Klammer rein?


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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 69-er am 28.12.2015 18:05.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 28.12.2015 19:07
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Zitat von 69-er
Nabend,

Sagt mal war hier nicht irgendwo mal ne Beschreibung wie man die Stecker auspint? Ich find das grad nicht. Ich weiß nur noch das man mit ner Büroklammer oder ähnlichem neben die pins rein muss und dann n bißchen ziehen. Lieg ich da richtig? Und auf welcher Seite muss ich mit der Klammer rein?


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wenn du weißt wie der Stecker heißt dann gibt es bei Youtube für jeden Stecker eine Anleitung


__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

69-er ist offline 69-er · 286 Posts seit 26.10.2013
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Neuer Beitrag 28.12.2015 19:59
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Dank dir!


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Chiller ist offline Chiller · 64 Posts seit 13.08.2015
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Neuer Beitrag 28.12.2015 22:06
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Nimm lieber Feinwerkzeug zum rausdrücken. So 1mm Schraubendreher...ist um einiges angenehmer als mit ner Klammer...Hatte nach einem Stecker mit Klammer kein nerv mehr darauf weil das nicht gerade toll ging.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 29.12.2015 07:04
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Ne Stopfnadel geht auch. Büroklammern könnten bei einigen Steckern zu dick sein.


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Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

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Marc2004 ist offline Marc2004 · 18 Posts seit 28.12.2015
fährt: Sportster Custom 2004, US-Import
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fährt: Sportster Custom 2004, US-Import
Neuer Beitrag 29.12.2015 11:55
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Meine Kleine Sporty Custom 2004 mit Fehling Drag Bar "wide". Gekauft beim DoppelW.

Breite gesamt: 82 cm
Breite Mitte: 23 cm
Tiefe: 13 cm
(Der Lenker, nicht die Sporty!)
TÜV-zertifiziert, also kein Gewese mit Eintragen etc.

82cm scheint ziemlich die Grenze, was einen Dragbar angeht, der ohne Änderung der Züge etc auskommt. Kabel sind beim Lenkerwechsel nach innen verlegt worden, sieht von vorn schön clean aus. Sitzposition kommt gegenüber dem Originallenker der Custom leicht nach vorne.
Attachment 215898

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