Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche im Raum Reutlingen / Esslingen / Göppingen

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Suche im Raum Reutlingen / Esslingen / Göppingen

Avatar (Profilbild) von HoangThi
HoangThi ist offline HoangThi · 387 Posts seit 16.11.2013
aus Reutlingen
fährt: 883Low2005
HoangThi ist offline HoangThi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
387 Posts seit 16.11.2013
Avatar (Profilbild) von HoangThi
aus Reutlingen

fährt: 883Low2005
Neuer Beitrag 28.10.2015 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jawosammer
@Binh
Haben Dich die anderen rausgeschmissen, oder ist Dir nur langweilig?

Hallo jawosammer,

wie kommst Du daraus? wir sind in freies Land oder?

Gruß an deiner beste Hälfte
B

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2015 21:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jawosammer
@Binh
Haben Dich die anderen rausgeschmissen, oder ist Dir nur langweilig?

Na ja Graubär, letztes We bei der ersten Saisonabschlussfahrt waren wir eine schöne große Gruppe, und für die 2te Saisonabschlussfahrt werden es so wie es aussieht auch wieder ein paar Mopeds, vielleicht ist zuviel los bei uns, oder werden wir zu groß und das erste Abwerbungsteam schaut vorbei, man weiß ja nie. Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Troll
Troll ist offline Troll · 110 Posts seit 31.01.2012
aus Münsingen
fährt: FatBoy,Sporster 48, MT 01
Troll ist offline Troll
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 31.01.2012
Avatar (Profilbild) von Troll
aus Münsingen

fährt: FatBoy,Sporster 48, MT 01
Homepage von Troll
Neuer Beitrag 29.10.2015 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Erstens schmeißen wir niemanden aus unseren Club raus und zweitens haben wir bestimmt nicht vor, jemanden abzuwerben.
Gruß

__________________
Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig hoffen, das sich etwas ändert.
Albert Einstein

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2015 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Oha - der President mischt sich ein, Carsten deine Zeilen in Ehren, aber als gebrannte Kinder sind wir da Vorsichtig, wie Binh schon so schön schrieb, wir sind ein freies Land und hier ein freies Harleyforum ohne Presi aber mit freier Meinungsvielfalt, ist ein großer Unterschied zu eurem Club, auch wenn sich der Presi meldet, hier hat so ein Titele keinen Mehrwert, hier zählt der Mensch nicht das Titele. Augen rollen
Euch viel Spass bei euren Unternehmungen

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2015 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Bleibt zu hoffen das der Hochnebel bis morgen verblasen ist, heute ist er sehr hartnäckig. Augen rollen
Attachment 211517

jawosammer ist offline jawosammer · 141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
jawosammer ist offline jawosammer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
Neuer Beitrag 31.10.2015 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is er weg, super Sonne aber saukalt.
Da lassen wir uns einfach mal überraschen geschockt Freude

Werbung
Albguide ist offline Albguide · seit
Albguide ist offline Albguide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2015 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Nebel ist weg , aber man kann ihn noch erkennen Freude Freude Freude

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2015 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Bevor sich jemand aufmacht blas ich die Bollerei ans Donautal hier ab, bei uns herrscht Nebel wie gestern, und es sieht auch nicht danach aus als ob es besser wird.
Sollte im Tal kein Nebel sein, dann macht doch kurzfristig eine Planänderung und trefft euch auf einen Kaffee in der Sonne.
Der Nebel ist mir zu dick, ich werde nicht losbollern.
Hoffe es bekommen noch alle mit.
Grüßle von der Alb.

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 01.11.2015 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, hier ist auch Suppe, hätte mich aber nicht aufgehalten großes Grinsen

Dafür gehts mit der Dame des Hauses nachher zu Ritter Sport mit vorherigem Umweg.

Wünsch Euch noch einen hoffentlich sonniger werdenden Sonntag.

Beste Grüße

Tobias

Albguide ist offline Albguide · seit
Albguide ist offline Albguide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2015 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Okay, bis zum nächsten Mal, schönen Sonntag

Gruß, Albguide

jawosammer ist offline jawosammer · 141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
jawosammer ist offline jawosammer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
Neuer Beitrag 01.11.2015 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Nebelkerzen,

also wir, heute, früh aufgestanden damit wir rechtzeitig beim Aelbler ankommen.
Als wir uns auf den Weg machten um zu ihm ins Outback zu fahren dachte ich unterwegs:
" verdammt schattig und kalt , die Sicht ist auch nicht besonders ".
Aber man hat ja einen Termin.
Ankunft und was müssen wir sehen?
Der gute Mann steht noch im Hemd da und sagt:
"Heute nix fahren, wir haben Nebel" unglücklich

Nun waren wir heute früh ausgiebig in der Maske und in voller Montur, was tun?
Wir entschlossen uns über die Alb in wärmere Gefilde zu fahren.
Man sagt ja, auf der Alb ist es zwei Kittel kälter als im Tal.
Alles komplett untertrieben, es waren mindestens vier Kittel.

Und hier möchte ich einen mir unbekannten Schriftsteller zitieren:
"Es war so kalt dass selbst einem Messingaffen die Eier abgefroren wären" geschockt geschockt

Im Tal jedoch, super Sonne, sogar ein Baum mit Rillobänkchen war da.
Nur der Aelbler war nicht da, denn der stand ja noch im Hemd auf der Alb.

Als nächstes fuhren wir weiter nach Glatt, Kuchen essen.
Ich muss zugeben nach dem Stück Schwarzwälder war mir etwas flau im Magen.

Auf auf der Heimfahrt haben wir noch ganz schön geschwitzt, so heiss war es. cool

Euch allen noch einen schönen Sonntag abend
jawosammer
Attachment 211652
Attachment 211653

Albguide ist offline Albguide · seit
Albguide ist offline Albguide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2015 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Cool, ihr Zwei.
cool

hab mich auch rausgewagt....falsche Richtung. Aber ich hab damit gerechnet.

Bis dann, Grüsse

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2015 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bildchen habt ihr gemacht, super.
Bei uns war Nebel bis um 14 Uhr, dann kam die Sonne - aber sowas von, bin dann über Feldhausen nach Gammertingen zum Tanken, was soll ich sagen, oben blauster Himmel, an der Tanke Nebel, sah auch nicht nach Besserung aus, also hoch den Berg und Richtung Heimat zum Kaffee auf der Terrasse.
Lustig - an der Tanke waren ein paar Biker und schimpften darüber das sie denn ganzen Tag im Nebel unterwegs waren, ich sagte ihnen das fünfhundert Meter den Hang hoch Richtung Feldstetten die Sonne schien, als ich nach dem Tanken wieder hochfuhr lagen sie auf der Wiese in der Sonne, erstmal aufwärmen. Augen rollen
Schönen Restsonntag wünsch ich.
Bild: von Feldhausen kommend Richtung Gammertingen, Gammertingen unten voll im Nebel dasselbe links Richtung Donautal.
Attachment 211657

mitroxx ist offline mitroxx · 329 Posts seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
mitroxx ist offline mitroxx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
Neuer Beitrag 01.11.2015 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Temperatur im morgendlichen Nebel war nicht so unangenehm wie erwartet. Das änderte sich schlagartig auf der Südseite des Gotthards. Stahlblauer Himmel, aber ein bissig frischer Wind begleitete mich bis gegen Milano. Ab da gings etwas wohler temperiert auf der A7 Richtung Genua. Kurz vor dem Abzweig nach Livorno warnten Tafeln vor starkem Seitenwind. Und der war wirklich extrem, zumindest für mich als Moppedfahrer - auch schweres Eisen nützte da nicht wirklich. Nun sind wir in Sestri Levante an der Ligurischen Riviera. Kurze Ausflüge wirds in die Cinque Terre, nach Santa Margherita Ligure und Portofino geben. Sonst ist relaxen angesagt. Am Donnerstag gehts wieder zurück an den Bodensee. Übrigens: Kaum Kurvenschleifer, dafür etliche Harley-Fahrer unterwegs.

Spezielle Grüsse an den Aelbler, Albguide, jawosammer, Tobias und wer sonst noch heute an der Albtour ab Gammertingen mit dabei war.
Attachment 211683
Attachment 211684
Attachment 211685

__________________
Member of the S.O.S. group ... slower, older, smarter ... any questions, mates?

mitroxx ist offline mitroxx · 329 Posts seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
mitroxx ist offline mitroxx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 12.08.2015
fährt: Breakout 2015, LowRider S 2016
Neuer Beitrag 01.11.2015 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Habe erst jetzt realisiert, dass der Tourguide sich nicht so recht auf eine waghalsige Nebeltour einlassen wollte (wie war das mit Ganzjahresbollern

__________________
Member of the S.O.S. group ... slower, older, smarter ... any questions, mates?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mitroxx am 02.11.2015 12:03.

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
507
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6716
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
19735
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen