Ich denke schon , dass Konsumenten , Bewerber , Kreditnehmer , Anleger , Kunden , Verkäufer , Unternehmer , Mitarbeiter etc. in Typen eingeteilt . Je nach Verwendung werden die Typen rausgekramt und entspr. verwendet. Entspr. der Bereitwilligkeit sich bei Facebook und Co. , wenns was zu gewinnen gibt , per Preisausschreiben , oder wenns um die Budni- , Edeka-Bonuskarte geht zu outen , ist es um die Besorgnis , pers. Daten nicht zu veräußern nicht weit her. Insofern ist die Typisierung von Motorradfahrern für einen Soziologen kein Problem. Allein das Studium von Forumsbeiträgen läßt interessante Schlüsse zu. Wie man liest , erkennt sich der eine oder andere wieder.
@Flyboy,
ob Dein Sex gut ist , kann Deine Partnerin oder Dein Partner besser beurteilen. Deine Bescheidenheit kann Dich einen falschen Schluss ziehen lassen.
__________________
Dives qui sapiens est