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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Sportster Dragbar Fehling

Sportster Dragbar Fehling

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Sportster Dragbar Fehling

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
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554 Posts seit 03.10.2014
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Neuer Beitrag 25.10.2014 12:50
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Von mir auch noch ein dickes Dankeschön für die ausführliche Anleitung.
Ohne Kratzer oder defekte Schalter einen neuen Lenker verbaut, natürlich mit dem
vollen Programm der Gabelverschiebung, hat durch die Anleitung super geklappt.
Danke!!!

PS: Ja im Avatarbild ist noch der Orginale Augenzwinkern ...

Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
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1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 25.10.2014 13:22
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auch nochmal danke an den Anleitungsersteller! Hat super geklappt.
Und für Alle 2014er Iron Besitzer mit ABS:
es passt alles LOCKER von den Zügen. smile
Auch muss man bei der Iron, dank des höheren Risers, NICHT die Gabel verschieben. Dieser Schritt kann übergangen werden!

De4thr0w ist offline De4thr0w · 2 Posts seit 02.06.2014
fährt: Harley Forty Eight
De4thr0w ist offline De4thr0w
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2 Posts seit 02.06.2014
fährt: Harley Forty Eight
Neuer Beitrag 05.06.2015 23:33
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Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand an einer 48(2014) mit ABS einen 82er Fehling Dragbar montiert. Ist es notwendig die Gabel zu verschieben? Besten Dank schon im voraus.

Avatar (Profilbild) von Necke
Necke ist offline Necke · 69 Posts seit 16.09.2014
fährt: Forty Eight, Bj 2014
Necke ist offline Necke
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69 Posts seit 16.09.2014
Avatar (Profilbild) von Necke

fährt: Forty Eight, Bj 2014
Neuer Beitrag 06.06.2015 06:37
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Ich musste meine Gabelholme bei der Montage ein paar mm nach unten durchstecken weil sie am Lenker anlagen.

__________________
Gruß Stefan

-----------------------------------------------------------------------
Ab jetzt wird nicht mehr gerast, sondern gebollert. großes Grinsen

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 06.06.2015 07:04
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Muß man nicht. Der Lenker liegt zwar an, was aber nicht stört, da er trotzdem in der Klemmung fluchtet. Kann aber dank Serienstreuung von Bike zu Bike unterschiedlich sein.


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__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.06.2015 10:20
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Hier handelt es sich wirklich um mm oder weniger. Schätze mal das wird bei jeder Harley leicht differieren, da Harley ja große Toleranzen bei sowas hat Augenzwinkern Ist aber ne Sache von 2 min die Holme etwas zu verschieben. Bei meiner 2014 48 war es notwendig

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48SooN ist offline 48SooN · 15 Posts seit 12.10.2013
fährt: Street Glide
48SooN ist offline 48SooN
Neues Mitglied
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15 Posts seit 12.10.2013
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 17.06.2015 19:13
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Auch von mir ein danke an der Anleitungsersteller fwgde.
Der Anbau meines LSL Drag Bar Wide (83.5CM) hat wunderbar geklappt. An die Gabelholme musste ich auch ran. Nach ca. 1 Stunde war der Lenker dran. Fährt sich super Freude

Avatar (Profilbild) von Chris48AC
Chris48AC ist offline Chris48AC · 35 Posts seit 16.03.2014
fährt: XL 1200 X Forty-Eight
Chris48AC ist offline Chris48AC
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Avatar (Profilbild) von Chris48AC

fährt: XL 1200 X Forty-Eight
Neuer Beitrag 11.09.2015 15:55
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Ich muss mich auch bedanken für die ausführliche Anleitung. Heute danach den Fehling Flyerbar (85 cm) angebaut. Wie bei anderen zuvor auch passten alle Kabel und Züge meiner '14er Forty-Eight ohne Probleme... auch wenn die Bremsleitung jetzt nicht mehr durch ihre Führungsöse an der Gabelbrücke geht...
Versetzen der Holme war nicht nötig.

Für mich (1,90 m) jetzt absolut geniale Sitzposition. Ein klein wenig über Schulterbreit und perfekt von der Höhe. großes Grinsen

Das eine Bild zeigt den originalen Lenker im Vergleich zum Flyerbar.
Attachment 207543
Attachment 207544
Attachment 207546
Attachment 207547

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris48AC am 11.09.2015 16:51.

DMS ist offline DMS · 171 Posts seit 15.04.2015
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 07.01.2016 19:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Chorius
Habe den 82er Dragbar von Fehling draufgemacht und muss sagen, erst mal ungewohnt. Wird sich noch auf längeren Strecken zeigen - optisch auf jeden Fall gut.

An alle die in Erwägung ziehen einen Lenker von einer Werkstatt drauf machen zu lassen. Glaubt mir ihr kriegt das selber hin - spart das Geld. Freude

Gruß, Chorius

Hi,

musstest du etwas verlängern ?

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Mit leerem Kopf nickt's sich leichter.

 

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 07.01.2016 20:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Earthfox
Hier handelt es sich wirklich um mm oder weniger. Schätze mal das wird bei jeder Harley leicht differieren, da Harley ja große Toleranzen bei sowas hat Augenzwinkern Ist aber ne Sache von 2 min die Holme etwas zu verschieben. Bei meiner 2014 48 war es notwendig

es gibt inzwischen auch miniriser für die 48er von HD, ist das alles nicht mehr so gequetscht.

ArtNr.: 55900074 bei Thunderbike

scheureder ist offline scheureder · 63 Posts seit 22.05.2014
fährt: sportster xl1200x
scheureder ist offline scheureder
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Neuer Beitrag 07.01.2016 22:02
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Zitat von Marcel77
Zitat von Earthfox
Hier handelt es sich wirklich um mm oder weniger. Schätze mal das wird bei jeder Harley leicht differieren, da Harley ja große Toleranzen bei sowas hat Augenzwinkern Ist aber ne Sache von 2 min die Holme etwas zu verschieben. Bei meiner 2014 48 war es notwendig

es gibt inzwischen auch miniriser für die 48er von HD, ist das alles nicht mehr so gequetscht.

ArtNr.: 55900074 bei Thunderbike

Super danke, hab heute schon danach gesucht.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
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Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
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fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 07.01.2016 22:02
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TÜV?

Gruß, T12

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 07.01.2016 22:32
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Hab bei der Abnahme die Rechnung und orginal HD Montagebeschreibung vorgelegt, damit wars ok.

PS: Habe dem Graukittel den Grund für die Teile erklärt, damit wars für ihn einleuchtend und er war zufrieden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel77 am 07.01.2016 22:41.

DMS ist offline DMS · 171 Posts seit 15.04.2015
fährt: Iron 883
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171 Posts seit 15.04.2015
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 08.01.2016 21:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
auch nochmal danke an den Anleitungsersteller! Hat super geklappt.
Und für Alle 2014er Iron Besitzer mit ABS:
es passt alles LOCKER von den Zügen. smile
Auch muss man bei der Iron, dank des höheren Risers, NICHT die Gabel verschieben. Dieser Schritt kann übergangen werden!

Welche dragbar von fehling hast du drauf?

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Mit leerem Kopf nickt's sich leichter.

 

Avatar (Profilbild) von Marc2004
Marc2004 ist offline Marc2004 · 18 Posts seit 28.12.2015
fährt: Sportster Custom 2004, US-Import
Marc2004 ist offline Marc2004
Neues Mitglied
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18 Posts seit 28.12.2015
Avatar (Profilbild) von Marc2004

fährt: Sportster Custom 2004, US-Import
Neuer Beitrag 09.01.2016 02:18
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Meinen hab ich beim Schrauber machen lassen, allerdings an ner Custom. 82er Fehling. Kabel im Lenker verlegt, daher etwas zeitaufwändiger - . Waren so ca. 300 EUR inkl. so 55 EUR Lenker + 50 EUR Lenkerendenblinker. Wenn die Kabel nicht nach innen sollen kann man das auchals Laie ganz gut alleine machen, an das nach innen verlegen hab ich mich nicht getraut smile) Züge etc. passt von der Länge her alles.

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