Hi Locke,
ich pobier's noch mal, wie Grisu schon schreibt für Dich würden die "HD AGeschätfsB" nur gelten wen Du direkt mit dehnen ein Geschäft gemacht hast/hättest. Und dann müsste man wissen ob es in dem Fall ein B2B oder B2C Geschäft gewesen ist/wäre.
In dem von Dir angesprochenen Punkt 7 : Herstelllergarantie, geht darum das der Händler Dir erklärt das er diese "Garantie des Herstellers" nur zu den "Garantiebedingungen des Herstellers" leisten/gewähren wird/kann.
Garantien/Garantiebedingungen sind different im Geschäft von B2B und/oder B2C.
Dein Geschäftspartner ist der Händler, also gelten für Dich dessen AGB.
Was in den AGeschäftsB von HD steht ist damit für dich erst mal uninteressant.
Und die GARANTIEBEDINGUNGEN und HALTERPFLICHTEN stehen wie schon erwähnt im Manual.
Auszug :
BESCHRÄNKTE HARLEY-DAVIDSON MOTORRAD-GARANTIE
24 Monate/Unbegrenzte Kilometer
Harley-Davidson garantiert für jedes neue Harley-Davidson Motorrad/jeden Harley-Davidson-Beiwagen des Modelljahres xyz, dass jegliche Teile, die bei normalem Gebrauch Material oder Verarbeitungsmängel aufweisen, von jedem Harley Davidson-Vertragshändler kostenlos repariert oder ersetzt werden. Im Rahmen der beschränkten Garantie stellt diese Reparatur bzw. Ersatzleistung die einzige Verpflichtung von Harley-Davidson und Ihren einzigen Rechtsanspruch dar.
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...