Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Bockmist

XL 883 Std./Iron: Bockmist

XL 883 Std./Iron: Bockmist

Avatar (Profilbild) von Benowar
Benowar ist offline Benowar · 63 Posts seit 10.09.2011
fährt: Sportster Iron
Benowar ist offline Benowar
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 10.09.2011
Avatar (Profilbild) von Benowar

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 17.07.2015 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute echt dusselig angestellt und war der Meinung schnell rauf auf's Mopped und Weg. Habe allerdings vergessen das Kettenschloss vom Vorderrad ab zu nehmen, die Quittung habe ich jetzt. U.a. wie auf dem Bild zu erkennen.

Unter Bemslast tropft/läuft Bremsflüssigkeit aus dem Anschluss zum Bremssattel. Kennt jemand einen, der das im Kreis RE mit mir zu sammen richten kann? Achso, falls noch wer einen unbeschädigten Frontfender rumliegen hat, nehme ich auch.
Attachment 203009

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Benowar am 18.07.2015 12:43.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.07.2015 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Kein Bild ?

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

3tb ist offline 3tb · 114 Posts seit 04.02.2014
fährt: XL 1200T, Tiger1050, CB 500S, XT600K
3tb ist offline 3tb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 04.02.2014
fährt: XL 1200T, Tiger1050, CB 500S, XT600K
Neuer Beitrag 17.07.2015 21:50
Zum Anfang der Seite springen

...hast Du schon versucht vorsichtig die Hohlschraube nachzuziehen?

__________________
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Avatar (Profilbild) von Benowar
Benowar ist offline Benowar · 63 Posts seit 10.09.2011
fährt: Sportster Iron
Benowar ist offline Benowar
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 10.09.2011
Avatar (Profilbild) von Benowar

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 17.07.2015 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja, sitzt noch Bombenfest, im günstigsten ist vielleicht nur die Dichtung gequetscht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Benowar am 18.07.2015 08:20.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.07.2015 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Bild vergrößert sieht man einen kleinen Riss habe ich mal makiert.
Attachment 203013

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

3tb ist offline 3tb · 114 Posts seit 04.02.2014
fährt: XL 1200T, Tiger1050, CB 500S, XT600K
3tb ist offline 3tb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 04.02.2014
fährt: XL 1200T, Tiger1050, CB 500S, XT600K
Neuer Beitrag 17.07.2015 22:07
Zum Anfang der Seite springen

@Ralf31 - Du Adlerauge! cool

__________________
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Werbung
Ralf31 ist offline Ralf31 · 2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.07.2015 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen ne neue Bremsleitung.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Avatar (Profilbild) von Benowar
Benowar ist offline Benowar · 63 Posts seit 10.09.2011
fährt: Sportster Iron
Benowar ist offline Benowar
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 10.09.2011
Avatar (Profilbild) von Benowar

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 18.07.2015 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf, Adlerauge trifft es gut. Es sieht tats. fast so aus. Heute Morgen noch einmal sauber gemacht und wenn ich dann ein wenig am Bremshebel Pumpe sammelt sich Sichtbar auf der Oberseite der hinteren Dichtung der Hohlschraube ein wenig Bremsflüssigkeit (so zu sagen unter dem vermeintlichen Riss des Banjo). Ist der Ersatz aus dem Laden hier sinnvoll?

Shop

Avatar (Profilbild) von doomsday.jesus
doomsday.jesus ist offline doomsday.jesus · 239 Posts seit 16.04.2014
aus Hamburg
fährt: 1997 Electra Glide Classic
doomsday.jesus ist offline doomsday.jesus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 16.04.2014
Avatar (Profilbild) von doomsday.jesus
aus Hamburg

fährt: 1997 Electra Glide Classic
Neuer Beitrag 18.07.2015 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Ja!

Probrake ist super.

__________________
" Put something exciting between your legs "

Avatar (Profilbild) von Benowar
Benowar ist offline Benowar · 63 Posts seit 10.09.2011
fährt: Sportster Iron
Benowar ist offline Benowar
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 10.09.2011
Avatar (Profilbild) von Benowar

fährt: Sportster Iron
Neuer Beitrag 18.07.2015 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Support und die Ferndiagnose. Allen ein entspanntes Wochenende.

Probrake Leitung dran LM DOT4 drin, entlüftet. Bremst. Und alles Dicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Benowar am 23.07.2015 21:22.