Ich habe mich heute echt dusselig angestellt und war der Meinung schnell rauf auf's Mopped und Weg. Habe allerdings vergessen das Kettenschloss vom Vorderrad ab zu nehmen, die Quittung habe ich jetzt. U.a. wie auf dem Bild zu erkennen.
Unter Bemslast tropft/läuft Bremsflüssigkeit aus dem Anschluss zum Bremssattel. Kennt jemand einen, der das im Kreis RE mit mir zu sammen richten kann? Achso, falls noch wer einen unbeschädigten Frontfender rumliegen hat, nehme ich auch.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Benowar am 18.07.2015 12:43.