Moin moin, alle noch frisch und munter?
Die Supersaison war es ja bisher nicht, aber ich denke mal, das kommt noch.
Ich habe jedenfalls bisher mehr am Mopped geschraubt, als es gefahren.
Nach einer Groß-Inspektion bei knappen 10.000 (alles, was so die ersten 30.000 fällig wäre
),
habe ich sie jetzt noch mal etwas zerlegt und ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Heute dann mit den Felgen zu reifen.com und neue Reifen aufziehen lassen (Commander II).
Der Sägezahn der Scorcher hat zuletzt den ganzen Vorderbau in Unruhe gebracht.
Dabei habe ich mal dokumentiert, was ich eigentlich auch schon erwartet / befürchtet habe.
Unten zwei Bilder, wie Harley-Felgen nach 3 Jahren innen aussehen.
Nächstes Mal werde ich die Felgen erst mal so mit nach Hause nehmen und innen aufarbeiten.
Und da sowieso alles auseinander ist, kommen auch gleich Brembo Sintermetallbeläge rein.
Vielleicht bremst sie dann auch endlich so, dass man es tatsächlich bemerkt.
Noch zu den Felgen :
Wer genau hinsieht, wird die Prägung "Made in Japan" finden, also auch die verwenden nicht gerade die besten Legierungen.
Na ja, der innen größtenteils erst gar nicht vorhandene Lack, geht sicherlich auf Harleys Konto.