Moin, is doch immer wieder spannend zu sehen, wie verschieden die gleichen Bikes sein können. Manche Umbauten hier sind wirklich krass (und gelungen!). Meine 99er Vergaser FXDX ist da doch eher dezent aber doch gezielt modifiziert, bin aber grad beim inneren Durchgehen doch erschrocken, wie viele "Kleinigkeiten" es über die Jahre doch wurden (und was dieses Bisschen kostete... Ich kann mir grad gut vorstellen, was für ein Vermögen und wie viel Zeit & Ideen hier einige von euch in ihre hochindividualisierten Bikes steckten, Respekt!). Aber sie ist mittlerweile so, wie ich sie mir vorm inneren Auge (und Ohr) immer vorstellte!
Ergänzt/geändert wurden folgende Dinge (zumeist eingetragen oder mit ABE):
Night Train Spiegel,
Arlen Ness Stage 1 LuFi,
mattscharzes Alucover für den LuFi,
Fehling Lenker,
Bullet-Mini-Blinker vorne,
hinten Kellermänner micro 1000 geplant (liegen noch in der Garage...),
Le Pera Bone Solositz, um den schicken Fender zu befreien u. zu zeigen,
Eagle M7 Slipons 2-2, chrome (nach Originalunzufriedenheit u. Screaming Eagle US Anlage),
150er Hinterrad,
nach unten verlegtes Nummernschild,
kl. rundes Rücklicht,
rundes Hupencover statt Kuhglocke,
nach vorne verlegte HD US Fussrastenanlage,
Tankembleme statt HD Schriftzug,
abschliessbarer Tankverschluß...
Wunschlos glücklich wäre ich mit nem 200er Reifen hinten, schreckte aber vor nicht rückgängig machbaren Umbauten bisher an allen meinen Moppeds zurück.
Alex
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Ex-ital. V2 Moto Guzzis: Brevas 1100, Griso 1100, California, V7 II, V9 Bobber
Ex-US V2: Dyna Super Glide 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci + Sportster Iron 883 2021er und nach nem Sportunfall aktuell Fat Boy Evo 82ci
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