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FLSTF Fat Boy: Ape jetzt fällig!

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FLSTF Fat Boy: Ape jetzt fällig!

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Neuer Beitrag 15.02.2014 22:51
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@Aloysius

...wieder was dazu gelernt, Danke! großes Grinsen

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Alois G. Davidson ist offline Alois G. Davidson · 43 Posts seit 10.02.2014
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Neuer Beitrag 15.02.2014 23:07
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Neuer Beitrag 15.03.2014 08:34
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So Jungs,

nachdem ich mir auch in einem anderen Fred Tips über die Züge und Bremsleitungen geholt habe und auch mal bei W&W angerufen habe, welche länge ich da nehmen kann, bei nen 17"er Santee, hab ich das 18" Burly Set bestellt.

Ape ist jetzt, dank eines guten Freundes angebaut.
Sieht und fährt sich absolut geil. Wenn ich gewusst hätte, dass es soooo geil ist, hätt ich schon lange den Schritt gewagt und umgebaut.

Natürlich gibts auch ne negative Seite.
Für "Nachahmer" :
Das Burly-Kit für 18" Apes ist für den 17" Santee an der Fetten mit den original Risern definitiv zu lang. Auch gibts bei W&W für die original gummigelagerten Riser Ersatz"Hülsen" damit der Lenker starr gelegt werden kann. Mit den Gummis in den orig. Risern ist so ein Ape zu "schwammig".
Muss ich mir noch was einfallen lassen. Werde diese Saison wohl nichts mehr ändern, aber nächsten Winter ist eine Änderung der Züge nicht zu vermeiden. Wahrscheinlich kommt dann ein Gasgriff mit innenliegenden Zügen zum Einsatz.

Hier die Fette wie sie jetzt aussieht:

JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe
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Neuer Beitrag 15.03.2014 08:49
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Gratulation zu deiner Entscheidung, ich hab's immer prophezeit: wenn man einmal ape gefahren ist, will man nichts anderes mehr fahren.
Ape solltest du auf jeden fall starr legen mit Risern von Müller, weil sie in Sachen Steifigkeit, Zugkraft und Stabilität die besten sind

Orange883 ist offline Orange883 · 1301 Posts seit 24.12.2009
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Neuer Beitrag 15.01.2015 13:57
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Ich habe Mueller heute Morgen angerufen. Ein sehr nettes und informatives Gespraech und er war dankbar fuer die Empfehlung ueber dieses Forum welches er kennt. M-Motorcycles wird mir Alu polierte Riser 30mm (Sonderanfertigung) machen koennen fuer meinen V-Team 30mm Lenker. Mit Tuev natuerlich.

Werde 50mm nehmen die ich nicht star legen brauche, so seine Aussage. Aber bei den laengeren sollte man dies schon machen.

Noch kurz ueber innenliegenden Gaszug gesprochen welches Mueller auch vertreibt. Diesbezgl. hat er mir mitgeteilt, dass die nun auch an innenliegende Kupplung arbeiten und dies voraussichtlich in etwa 5-6 Monate auf den Markt bringen werden (momentan laufen Tests). Die waeren dann die ersten die so etwas anbieten.

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ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2015 15:41
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Hy ich hab da mal eine Frage wie macht man das mit der längeren Bremsleitung bei den ABS Modellen?
Gibt es da komplette Sätze dafür??? Bei meiner geht eine Leitung vom Handbremshebel zu einem verteiler von dem dann eine Leitung an die Bremse und eine an des ABS Modul geht??

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Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 15.01.2015 17:36
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Und für die Leitung, die von deinem Hebel zum Verteiler geht, brauchst dann eben eine längere, ABS taugliche. Ganz easy. Augenzwinkern Hab meine immer hier bestellt: http://www.spiegler.de/

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King Alrik ist offline King Alrik · 1924 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2015 17:40
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Das mit der Bremsleitung ist ganz easy , so wie es Döppi schon geschrieben hat ! Ja nicht die originale von Harley kaufen , die ist schweine teuer !!

Sam70 ist offline Sam70 · 1102 Posts seit 22.08.2014
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Neuer Beitrag 15.01.2015 17:43
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Hatte Angebot von Spiegler über 120€. Harley wollte 550€ !!!!!! Augen rollen
Schau aber, ob du wirklich den Verteiler brachst. Bei den neueren ABS geht die Bremsleitung vom Lenker direkt zum ABS Steuergerät und ist dort mit nem normalen Ring (Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein) befestigt.
Die längere Bremleitung kostet dann nur 20€ großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 15.01.2015 18:27
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Fitting. Augenzwinkern

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ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2015 19:53
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Hy Danke für die Hilfe...hab nochmal nachgeschaut bei mir ist ein Verteiler unter der Gabel....aber gut sollte ja kein Problem sein smile

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 16.01.2015 07:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Hy Danke für die Hilfe...hab nochmal nachgeschaut bei mir ist ein Verteiler unter der Gabel....aber gut sollte ja kein Problem sein smile

Bei mir ist auch ein Verteiler unter der Gabelbrücke. Aber die Leitung vom Handhebel geht direkt zur ABS Pumpe wie oben schon angesprochen. Sollte eigentlich bei dir auch so sein

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Neuer Beitrag 17.01.2015 04:22
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Der Müller Gasgriff ist schon eine Ansage. Ich habe 2 Stück verbaut und die laufen super (im Gegensatz zu den anderen 5 Stück verschiedenster Hersteller)
Die innenliegende Kupplung kann ich noch nicht empfehlen (ich habe den Prototyp verbaut), da der Weg zu lang und die Kräfte zu hoch sind. Außerdem hat es die ersten Kugellager nach ca. 1000km komplett zerlegt. Aber Müller ist an einer anderen Lösung dran großes Grinsen

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Orange883 ist offline Orange883 · 1301 Posts seit 24.12.2009
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Neuer Beitrag 17.01.2015 09:19
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Moin. Sündhaft zwei Stück verbaut? Auf unterschiedlichen Bikes nehme ich an :-).
Ok, eine erste Erfahrung ist immer eine gute Erfahrung denn daraus lernt man. Abwarten. Wenn es laufen und klappen soll bei Müller, könnte man so etwas deiner Meinung nach auch nachträglich einhauchen? ( Ape, kabelinnenverlegung usw). Wenn es noch ein Jahr dauern sollte, darauf möchte ich nicht warten ...

Andere Frage bitte, Müller hat Griffe im Sortiment. Sehen nicht schlecht aus. Aber kann man beim freundlichen auch zwei linke Hd Griffe bestellen?

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Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 17.01.2015 13:47
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Nö nicht mal einzeln. Ist immer ein Set R und L .

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